Low Profile Grafikkarte gesucht mit LP Slotblech

Uni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
514
Hi zusammen!

Ich suche für einen bekannten eine Grafikkarte für ein Desktopgehäuse. Das Problem daran ist: LP Karten gibt es genug aber die haben trotzdem ein "normal" breites Slotblech (aufgrund der unterschiedlichen Anschlüsse DVI-VGA-HDMI?) und passen darum nicht in das Gehäuse (ist so ein Fujitsu Siemens Office Teil mit Core2Duo).

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich denke viel Auswahl gibt es da eh nicht von daher ist der Preis erstmal egal.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

also wenn von euch keiner einen Tipp hat - dann gibt's sowas vermutlich gar nicht???
 
Klasse, dann ist die Auswahl ja doch größer. Mal sehen welche Anschlüsse auf dem kleinen Blech dann wegfallen, echt schade, dass man hier nicht mehr Infos bekommt.
 
Klasse, dann ist die Auswahl ja doch größer. Mal sehen welche Anschlüsse auf dem kleinen Blech dann wegfallen, echt schade, dass man hier nicht mehr Infos bekommt.

Siehst du ja an den Bildern, welcher Anschluss nicht auf dem PCB liegt. Aber der ist i.d.R. mit nem Kabel am Slotblech angebunden, d.h. u.U. geht gar kein Anschluss verloren wenn das LP-Slotblech als dualslot variante ausgeführt ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh