highwind
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Also ich könnt mich schwarz ärgern, nachdem ich jetzt schon so viele geile Desktop oder Mini Gehäuse gesehen habe, die ich super gerne für meinen DVD-Brenn-Router-Esel-DosGames-Rechner (ja, ein Multitalent, ich weiß ) hätte, aber nicht nehmen kann, weil Low Profile Karten gebraucht werden, übertrifft dieses Gehäuse hier wirklich alles !
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_37&products_id=4244
Das Dingen finde ich einfach nur geil.
Jetzt hab ich mir mal überlegt, kann man Low Profile Karten nicht einfach selber bauen ?
Klar, da kommt nicht jede Karte für in Frage, aber ich will bei mir eine Voodoo 3 3500 drin haben, die ist ziemlich flach, ne Netzwerkkarte nimmt auch nicht soooo viel Platz weg und 5.1 Soundkarten gibts auch schon in relativ flacher Bauweise.
Kann man jetzt nicht einfach her gehen und den oberen Teil der Blende hinten abdremeln ?
Oder noch besser, gibts vielleicht Low Profile Blenden zu kaufen, so dass man die alten abmachen und neue dran machen kann ?
Hat jemand sowas schon mal gemacht, ein How-To oder ein paar Bilder wären cool.
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_37&products_id=4244
Das Dingen finde ich einfach nur geil.
Jetzt hab ich mir mal überlegt, kann man Low Profile Karten nicht einfach selber bauen ?
Klar, da kommt nicht jede Karte für in Frage, aber ich will bei mir eine Voodoo 3 3500 drin haben, die ist ziemlich flach, ne Netzwerkkarte nimmt auch nicht soooo viel Platz weg und 5.1 Soundkarten gibts auch schon in relativ flacher Bauweise.
Kann man jetzt nicht einfach her gehen und den oberen Teil der Blende hinten abdremeln ?
Oder noch besser, gibts vielleicht Low Profile Blenden zu kaufen, so dass man die alten abmachen und neue dran machen kann ?
Hat jemand sowas schon mal gemacht, ein How-To oder ein paar Bilder wären cool.