be #digital
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steffenxp schrieb:Warum nicht gleich nen XP-M 2600+? Der macht mit etwas Glück 2,4ghz (~3500+?) bei richtig schöner Vcore und damit Verlustleistung mit.
highwind schrieb:1. Weil ein XP-M keinen i875P / i865PE Chipsatz als Basis haben kann.
2. Weil ein XP-M keine ICH5R Southbridge haben kann.
3. Weil ein XP-M kein HT hat.
4. Weil ein XP-M kein SSE 3 hat.
5. Weil ein XP-M in fast sämtlichen Video, Rendering und Kompremierungsanwendungen hinter einem gleich getaktetem Prescott liegt und deswegen in diesem Bereich uninteressant ist.
6. Weil ein XP-M nicht auf einen Sockel 478 paßt und man nicht von jedem User verlangen kann seine komplette Plattform zu wechseln.
7. Weil nicht jeder "etwas Glück" hat.
myild schrieb:ich glaub da hat jemand was gegen amd cpus
myild schrieb:ich würd gerne deine meinung bezüglcih
amd 64 cpu hören
udn amd FX cpus ich galub da sieht es ganz schneller andrs aus
bezogen auf deinem prescott mist ist der amd bis zu 150 prozent schneller in manchen bereichen und der fx bei allen würd ich sagen
DoubleJ schrieb:aber nicht jeder kann mal eben 800€ für n fx locker machen... lol
highwind schrieb:Na aber auf jeden Fall eher die 800€ für den, als knapp 1000€ für nen P4 EE
be #digital schrieb:ich glaub kaum das sie bestehende prescotts runtertakten und die spannung ändern.. währ ya hirnrissig
highwind schrieb:Ich habe nur auf diese Weise geantwortet, weil der Beitrag absolut nicht zum Thema passte !
Es ging um das Erscheinen von Low-Voltage Intel CPUs, was hat das mit einem XP-M zu tun !!!
das design des prescott verbessern und diese neue variante als neues stepping rausbringen?
Ich frag mich aber schon die ganze Zeit, warum hier von 1,154V die Rede ist. Intel gibt doch 0.956V-1.052V an
be #digital schrieb:genau..
yo das ist komisch..
schau dir den screenshot an:
dort werden nur 1,154V für 3200mhz gebraucht.. was ein herkömmlicher Prescott wohl kaum mitmacht.
hab mittlerweile schon zweifel ob man den prescott jemals sehen wird.
war doch damals auch von einem neuen northwood mit 1,4V die rede.. gesehen hat ihn keiner. (SL6WE / 3,20 / 1.25V-1.400V)
-> http://processorfinder.intel.com/sc...cFam=483&PkgType=ALL&SysBusSpd=ALL&CorSpd=ALL
flyingjoker schrieb:das ist kein gewönlicher presskopf, ich denke das ist eines von den neuen dingern, die wollen nicht den presskopf erweitern und verbessern sondern centrino mobile.
es ist also eine mischung aus beidem, wo der mobile mit 0.09 nano gefertigt wird und höhere takraten erreicht.
mfg
werner