Lowbaord umbauen nur wie?

turbosnake

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
4.412
Moin,ich habe mir vor einiger Zeit dieses Stück gekauft:HiFi-Tisch »New Oak« (XL) - TV- & HiFi-Möbel - WohnzimmerAllerdings habe ich jetzt das Problem, das dort nicht alles reinpasst. Bei der Masse an Geräten (PS3 Slim, Xbox 360, Wii, DVBS Receiver, Amp und CD Player, und noch was kleines) wundert das mich auch wenig. Nur ist das kein Zustand das so zu lassen, da so nicht alle Geräten Nutzbar sind, deswegen muss da was passieren.Für die Schubläden habe ich keine Verwendung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter den Schubladen ist kein Boden, deswegen ist das nicht so einfach.
 
Das Teil ist winzig, also einfach nicht das richtige für die vielen Geräte...
Du sprichst von umbauen, wenn für dich einen neuen Boden einbauen schon "nicht so einfach" ist, würde ich lieber ein neues kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist winzig, und einfach nicht das richtige für die vielen Geräte...
Also entweder ein neues kaufen
Länger geht es nicht, das geht also nicht bzw würde das Problem nicht lösen.
oder 2 neue Böden einziehen
Nur wie mache ich das am schlausten?

Oder wäre es eine Lösung den TV einfach an die Wand zu hängen bzw passt das von den höhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Bretter kaufen zurecht sägen lassen im baumarkt und mit Nägeln oder schrauben fest machen


Eleganter: Bretter genau so gross wie die Löcher im Boden schneiden, ölen in passender Farbe und mittels flacher metallplatte von unten an das Gestell befestigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den TV würde ich in jedem Fall an die Wand hängen.
Wundert mich, dass du das noch nicht getan hast, denn so hast du dann ja quasi überhaupt keinen Platz^^

Würde dann unten AVR, CD-Player und DVB-S Receiver (auf dem CD-Player) stellen.
Oben drauf PS3 und XBox. Die Wii dürfte ja hochkant irgendwo dazwischen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles erst in letzter Zeit dazu gekommen.

Aber um den Plan umzusetzen brauche ich noch einen gute Wandhalterung die den TV trägt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh