ralf19601956
Neuling
Vielleicht umdenken?
Heyho nochmal,
ich war gestern bei einem Kollegen mit dem ich über den neuen PC gesprochen habe und er wies mich auf zwei Angebote bei ONE-Computer hin.
Ich bin eigentlich kein Freund von Fertig-PC Systemen, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis musste ich nochmal nachdenken.
Gerade da mich meine Mutter daraufhin wies, dass ich den PC, sofern möglich, sehr günstig bekommen soll.
Und 50-70€ gesparte Euro sind ausschlaggebend.
Ich weiß, dass ich bei diesen Angeboten was Netzteil, HDD, RAM und Lüfter angebelangt, keine hochgelobten Alternativen habe.
Frage ist nur, ob diese nicht auch ihren Zweck tun.
Wie gesagt, es soll ein GÜNSTIGER, EINFACHER OFFICE-PC sein. Insbesondere bei der CPU dürfte das Zukunft sicher sein.
Eine Möglichkeit, X2:
One Computer Athlon II X2 250, 2x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 20x
Andere, bessere Möglichkeit [sogar ein X4]:
One Computer Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 2048MB DDR3, 500GB, 20x
Ich bitte um eure Einschätzung und Meinung.
Danke nochmals!
Heyho nochmal,
ich war gestern bei einem Kollegen mit dem ich über den neuen PC gesprochen habe und er wies mich auf zwei Angebote bei ONE-Computer hin.
Ich bin eigentlich kein Freund von Fertig-PC Systemen, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis musste ich nochmal nachdenken.
Gerade da mich meine Mutter daraufhin wies, dass ich den PC, sofern möglich, sehr günstig bekommen soll.
Und 50-70€ gesparte Euro sind ausschlaggebend.
Ich weiß, dass ich bei diesen Angeboten was Netzteil, HDD, RAM und Lüfter angebelangt, keine hochgelobten Alternativen habe.
Frage ist nur, ob diese nicht auch ihren Zweck tun.
Wie gesagt, es soll ein GÜNSTIGER, EINFACHER OFFICE-PC sein. Insbesondere bei der CPU dürfte das Zukunft sicher sein.
Eine Möglichkeit, X2:
One Computer Athlon II X2 250, 2x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 20x
Andere, bessere Möglichkeit [sogar ein X4]:
One Computer Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 2048MB DDR3, 500GB, 20x
Ich bitte um eure Einschätzung und Meinung.
Danke nochmals!