LowProfile Karte, Nvidia mit Cuda?

andi_79

Neuling
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Nvidia VGA Karte mit Cuda min. 96 Streamprozessoren.
Da ich den zweiten PCI Slot benötige muss es eine LowProfile sein.
Alle Karten die ich finde belegen alle 2 PCI Slots.

Gibt es wirklich keine LP Karten von Nvidia?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich meine eigentlich die Breite der Karte. sie darf nicht breiter als 2cm sein, weil sie sonst mit der Karte daneben in Berührung ist.

das Gehäuse ist ein 4HE, das Problem ist nur die Breite der Karte, die höhe bleibt gleicht wie sie bei den meisten ist.

Die Wortgruppe die Du gesucht hast, war also nicht "Low-Profile" sondern "Single-Slot".

Mindestens die Slotbreite wird ja wohl frei sein, wenn nicht wirds sehr schwierig.

@Lord Quas
das das ist richtig. Aber einige von den Single Slot benutzen zwar nur eine Slot, sind aber mit den ganzen Kühlkörper und Lüfter um die 3cm oder mehr, und somit ist der Slot daneben unbrauchbar.
Deshalb hatte ich zweifel bei den Single PCI Slots.

Oder versteht man unter Single PCI Slot wirklich, das die ganze Karte nicht breiter als 2 cm ist?

danke an alle

Du meinst Höhe. Breite ist von links nach rechts im eingebauten Zustand.

Es gibt teilweise solche Singleslot-Radiallüfterlösungen, da kann man sich sicher sein, dass sie nichts blockieren, weil die Blende des Kühlers mit der PCI-Blende abschließt und auf einer Höhe ist. Im Zweiflelsfall einfach beim Hersteller nachfragen!

Zuletzt bearbeitet:
@Buffo

ja genau, bei disen bin ich mir immer sicher. Nur leider gibt es solche Karten nur selten.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh