? Lowsens / Midsens / Highsens ?

Wie habt ihr eure Maus eingestellt ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

SUNCH3Z

Semiprofi
Lowsens / Midsens / Highsens

Wie habt ihr eure maus eingestellt?
PS: Ich spiele auf Midsens ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du im windows oder im spiel ^^ also meistens kommts aufs spiel an wo man zockt würd ich sagen.

ich spiel cs mit extremer lowsens

mfg

ich nehme den mittelweg.
wenn die maus gut gleitet dann kann man damit genauso präzise spielen wie mit low...
die highsenser merkt man sofort im spiel, drehen sich tausendmal und treffen nichts und laufen nur mit dauerfeuer rum.

Wenn du wissen willst, wie so die allgemeine Verteilung aussieht --> mach einen Poll.
Willst du eine Entscheidungshilfe für dich --> das ist immer individuell, wie ich bereits ausführlich im erwähnten Thread geschildert habe, es gibt kein generelles besser oder schlechter.

Wenn hier jetzt jeder seine Einstellung einzeln reinschreibt ist das etwas sinnfrei.

absoluter lowsenser, im windows schon recht niedrig und ingame auch sehr niedrig. ingame schwank das *nach config eintrag* von 0,7-1,0.
4mal neuansetzten für eine 360° drehung muss es einfach sein :lol: damit kann ich wenigstens sehr gut zielen :d
ps: ratpadz rockt wegen platzmangel :angel:

Schlumpfbert schrieb:
Wenn du wissen willst, wie so die allgemeine Verteilung aussieht --> mach einen Poll.
Willst du eine Entscheidungshilfe für dich --> das ist immer individuell, wie ich bereits ausführlich im erwähnten Thread geschildert habe, es gibt kein generelles besser oder schlechter.

Wenn hier jetzt jeder seine Einstellung einzeln reinschreibt ist das etwas sinnfrei.
Ach mist, voll vergessen das es das auch noch gibt. Es gibt keine möglichkeit nachträglich noch eine Umfrage hinzuzufügen oder ?

absoluter lowsenser, im windows schon recht niedrig und ingame auch sehr niedrig. ingame schwank das *nach config eintrag* von 0,7-1,0.
4mal neuansetzten für eine 360° drehung muss es einfach sein damit kann ich wenigstens sehr gut zielen :d
ps: ratpadz rockt wegen platzmangel :angel:

Bin son richtiger Highsenser, bewege meine Hand bzw meine Maus fast überhaupt nicht trotzdem kommt die Kugel schnell dahin wo sie soll :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh