Ls 19 Spielersuche

Bandes

Enthusiast
Hallo zusammen wir zocken auf der Marsch ohne Gräben.
Viele Produktionen vorhanden.
Über Mods kann man verhandeln, ich möchte nur eins geistige Reife.
Alter ist mir egal.
Discord Link Bandes Community
Gruß Bandes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push aktuell spielen wir auf der Riesenbeck mit Autodrive ;)

Moin,

habe aufgrund meines kleinen Sohnes den LS19 erstanden. Er geht halt ab wie ein Schnitzel wenn der Traktor losrollt.
Habt Ihr so einen Server auf den man jederzeit raufkann?

da würde ich dann gerne mal mit rauf schauen falls das möglich wäre.
Blutiger anfänger aber das Abarbetien von aufgaben hätte ich voll Bock drauf.
Da muss ich dann nicht viel Nachdenken :)

Mich überfordert das Teil nämlich grade dermaßen xD

Hallo klar der Server 24/7 Online. bin nicht mehr so aktiv hier:)
Komm doch mal vorbei,ab 17:30 ist jemand Online:)
Map wäre Multimap 2.0 von Falpos

Discord
Gruß Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie es geht mit dem Feldhäcksler beim Gras ernten, wie man nebenher mim Traktor und Hänger fährt um das Gras aufzufangen?

mal kurz den thread "ausgraben"^^

Ich spiele das Spiel nicht, habe es aber installiert. Dabei geht es um Modifikationen (Steuerung Achsen / Räder) die im Reallife eingesetzt werden.

Gibt es ne gute Anlaufstelle für Modder? Evtl. könnt ihr dann bald selbst die Produkte im Editor verbauen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh