LTDW Klassentreffen :D

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Servus der Thread ist an ein paar alte Hasen gerichtet um mal wieder zu schauen was aus der alten "Gang" geworden ist... Mir kommen da so Namen wie Anarchy, Mito, Mr. Rigo, pfu², Chris aka der Dotmaster, Kasn und und und in den Sinn .... Alle die behaupten können ein ernsthafter Teil davon gewesen zu sein seien hiermit aufgerufen sich zu verewigen und mal n spruch zu machen was momentan so Phase ist :)

würd mich freun :xmas:

greetz
R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war nur kurz dabei :fresse:

@ revo der todestag des LTDW kann aber nich stimmen...ich hab auch noch mitgepostet damals...und man schaue auf mein reg.-datum

Wenn du etwas anderes sagen willst, als dass der LTDW nicht unerreichbar und unersetzbar ist, dann hast du hier nix verloren. :p

War leider vor meiner Zeit :( Kann mich aber noch dran erinnern...Damals wo auch noch Posts im OT gezählt ham :fresse:

Immer so lang, bis es den Server (angeblich...) lahmgelegt hat, 100K Postings oder so. ;)

Mehr, oder?

von Chris und Anarchy habe ich auch schon lange nichts mehr gehört ... :(

Darf ich mich noch dazu zählen? :fresse:

Sin die hier überhaupt noch aktiv? Manche leute sind ja nur in speziellen foren unterwegs wo ich nie reingucke :fresse: (naja ich bin auch nur noch im ot aktiv :d)

naja, Anarchy war seit fast einem Jahr nicht mehr hier online, Chris so gut wie kaum... :-[

man könnte doch allgemein ein erinnerungen thread machen...ich denk da grad an aerox und mantu :fresse: und was man hier so alles lustige erlebt hat

omg ich weis noch als rauskam das ich und aerox in der selben stadt geboren sind...haha gott...

Zuletzt bearbeitet:
ja früher waren die Leute noch cool und chillig

heut wird man ja gleich für jeden shice verwarnt und gebannt :xmas:

ja früher waren die Leute noch cool und chillig

heut wird man ja gleich für jeden shice verwarnt und gebannt :xmas:

u.a. ein grund, wieso viele leute von früher nichtmehr im luxx unterwegs sind.

die meisten mods hier im luxx sind einfach im kontrollwahn, noch dazu der modverbrauch und mods auf probe.

das is alles im großen ganzen nen witz :fresse:

früher waren im luxx fast ausschließlich kompetente leute, aber heute ?!?

am schlimmsten gings bergab, als die hwluxx zeitschrift rauskam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh