LTDW Klassentreffen :D

*sign*

ich warte nur darauf das hier gleich einer auftaucht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pussy :xmas:

die zeiten mit mantu und aerox waren lustig

was gabs noch so tolles?

wenn ihr so weitermacht ist der thread garantiert gleich dicht

ich hatte heute nacht weit weit mehr hier stehen, was ich dann nachher dann doch nicht abgeschickt hab. (wobei das mein oben geschriebenes auch nur bestätigen würde)

es gibt sehr viel was im luxx einfach scheiße läuft, die mods sind momentan nur die spitze vom eisberg. momentan gehts halt abwärts ... und das schon stetig seit 4 jahren.

die alteingesessenen werden eben vertrieben oder zum modsein versklavt...seelenlose teufel :xmas:

ihr vergesst alle noch den Estide. Sid Burn, BaccardiTom... die ganz alte Bande...

u.a. ein grund, wieso viele leute von früher nichtmehr im luxx unterwegs sind.

die meisten mods hier im luxx sind einfach im kontrollwahn, noch dazu der modverbrauch und mods auf probe.

das is alles im großen ganzen nen witz :fresse:

früher waren im luxx fast ausschließlich kompetente leute, aber heute ?!?

am schlimmsten gings bergab, als die hwluxx zeitschrift rauskam.
Naja, komm... da wurde dann auch ziemlich viel Mist von uns Usern produziert, zumal da ja in der Minute zu Spitzenzeiten ~5 Seiten vollgeschrieben wurden. V.a. von Mito :bigok:
ihr vergesst alle noch den Estide. Sid Burn, BaccardiTom... die ganz alte Bande...
und Frankenheimer und so...

Wer damals da mitgeschrieben hat, naja. Ihr hattet damals wie heute zu viel Zeit :shot:

man könnte doch allgemein ein erinnerungen thread machen...ich denk da grad an aerox und mantu :fresse: und was man hier so alles lustige erlebt hat

omg ich weis noch als rauskam das ich und aerox in der selben stadt geboren sind...haha gott...

Er hat Jehova gesagt! :fresse:

Selbst wenn, und ich möchte, dass das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand Jehova sagt!

Muss den doch mal wieder sehen ... :d

Naja, komm... da wurde dann auch ziemlich viel Mist von uns Usern produziert, zumal da ja in der Minute zu Spitzenzeiten ~5 Seiten vollgeschrieben wurden. V.a. von Mito :bigok:

und Frankenheimer und so...
Ich war im LTDW nie einer der aktivsten. :hmm: Und meine dortigen Posts waren meistens/oftmals HW bezogen. ;) Kannst ja mal in der Müllhalde suchen. Wenn der Thread dort ist, sollte es ja die Poststatistik noch geben.

Wäre mal interessant zu sehen. :fresse:

Wie lang ist das her? 6 Jahre? Die sind bestimmt erwachsen geworden.:fresse:
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im LTDW nie einer der aktivsten. :hmm: Und meine dortigen Posts waren meistens/oftmals HW bezogen. ;) Kannst ja mal in der Müllhalde suchen. Wenn der Thread dort ist, sollte es ja die Poststatistik noch geben.

Wäre mal interessant zu sehen. :fresse:

Leider nicht gefunden ...

Warst du aber nicht der, der gerne mal mehrere Seiten lange (aber themenbezogene) Posts geliefert hat? Oder war das in anderen Threads?

Ne, das mit den Romanen war ich. Also da gabs mitunter Posts die paar DinA Seiten gefüllt hätten. :fresse:
Dein erster Post klang halt nach "Spam". Habs das mehrere Seiten als "Forenseiten zuknallen" verstanden. Da war ich nie einer der Aktiven. Zumal das ja erst in den Nachfolge LTDWs aufkam, als dort neue User dazu gestoßen sind. :-[

Na ja, LTDW war witzig. Wäre heute aber nicht mehr möglich. Zumindest hier nicht.

Ne, das mit den Romanen war ich. Also da gabs mitunter Posts die paar DinA Seiten gefüllt hätten. :fresse:
Dein erster Post klang halt nach "Spam". Habs das mehrere Seiten als "Forenseiten zuknallen" verstanden.
Nene, ich meinte schon deine Romane :haha:
naja ich war eher ein beiwerk :)

nun ich vermute ich bin eher nach diesem thread aufgeblüht..oder hat jemand mich irgenwie in erinnerung^^
Ich glaube, wir haben da dann auch eine Weile im ICQ gelabert und du hast mir Fotos deiner Heimat gezeigt ... kann aber auch danach gewesen sein, ist ja doch schon eine Weile her :haha:

hrhr da haben sich doch paar zusammen gefunden :d

ja ich meine den ersten ltdw .... die folgenden abklatsch dinger waren ja nie mehr die selben ;)

ich hab ja noch viele im icq wie pfu² oder rigo und anarchy etc ..

@mito jo total themenbezogen wenn du nachts um 3e kamst und im suff was dahersülzt hast :d

Mach ich heute noch, nur nicht mehr hier. Wurde "the mito show" getauft und steht sogar in den tags. :fresse:

Aber im Großen und Ganzen hab ich HW bezogen gepostet. ^^

hehe ja nachts die runden waren schon sehr naise :d wenn man nicht mehr 2 seiten rückwärts blättern musste :d

hast noch deine perle von damals? "das auge"

Das war nie meine Perle, sondern nur ne gute Freundin. ;)

So, ich leg mich mal flach. ^^ gn8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh