LTdW

@chrissi
Die nächsten 21 Tage etwa ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube eher, dass er Aufmerksamkeit sucht. Musst wissen, wenn du länger bei cod-s.de gewesen wärst, würdest du mich kennen und als Abnormal abstempeln, aber das ist ne andere Geschichte.
Lasst ihn doch sein, tut so als würdet ihr in Normal finden. Das drüfte sich legen :p
Wir wissen, das du nen Schuss hast aber tollerieren es :fresse:

Den hab ich side, aber ich mach alles, um es zu verheimlichen ;)

Masky klingt für mich wie ein Hundename, sorry :d

seh es doch mal so. Allen angestauten Hass der Woche abgelassen und es hat nicht den falschen getroffen :d

Ja, ne, ach egal. Solche Kinder sind es nicht wert, beleidigt zu werden.

Zu seinem Alter passt das irgendwie:

Gott sprach zu 2 Steinen: "Wollt ihr Mofa-Fahrer werden?"
Die Steine antworteten: "Nein"
Gott fragt: "Warum das denn nicht?"
Die steine: "Wir sind nicht hart genug".

@Matti
Mein zweitname ist, der kommt auch nicht besser rüber :shot:
@borsti

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Borsti,
wenn ich den kleinen Spinner mal mit Jonas und Maksy vergleiche, sind die beidem ihm schon einige Jahre vorraus, obwohl die nicht viel älter sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tochter eines Freundes, ist zu Putzig. Hab seinen Schwager, mit der Kurzen vorhin mitgenommen und sie meinte nur "Stinkt". Der Schwager von dem Kumpel nur, "Hast du Kacka in der Windel", die Kleine "Neeiiiiin....... aber Pipi" :d Die kleene ist so ein süßer Fratz aber leider schwer Krank.

Jepp, die kleine ist jetzt glaub ich 3 aber hat davon locker anderthalb Jahre in Krankenhäusern verbracht. Sobald die sich aufregt, ist die nur am Scheißen. Braucht auch eine spezielle Ergänzungsnahrung und hat auch eine Magensonde :(

Jepp, deswegen hab ich auch einen heidenrespekt vor Kinderkrankenschwestern. Vor meiner Cousine hab ich, wegen ihrem Job, den höchsten Respekt. Die ist Schwester auf einer Kinderpaliativstation.

kinderkrankenschwestern haben wir auch einige auf unserer station, die haben durch ihre spezialisierung vorteile im umgang mit kindern und jugendlichen. das merkt man schon, finde ich.

Klar aber die psyschiche Belastung, ist bei Kinderkrankenschwestern doch um einiges höher. Vorallem wenn man Kinder verliert.

ja, das stimmt zweifellos. zum glück man lernt mit der zeit den umgang mit dieser art von belastung. dazu gehört eine angeleitete psychologische schulung und entlastung zur ausbildung bzw. arbeit.

Schon klar, aber ich denke, auf einer Kinderpaliativstation, ist es noch wesendlich härter. Grade weil man weiß, das die Kinder nicht mehr lange leben werden.
Meine Tante arbeitet im gleichen Krankenhaus als Oberschwester.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh