LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll müde, kp wieso... glaub ich hau mich auch ma hin :wink:

und ich muss erst noch mein Bett beziehen :wall:

Ich geh pennen. Gute Nackt :wink:

um 7 geht der Wecker *pfff

morgäääähn.

heute ist ein anstrengender Tag :( dafür brauch ich vieeeel Kaffee und Essen :coffee:

meiner wird heut genauso anstrengend. Zumindest so gesehn, dass die Zeit vormittags nicht vergehen wird ^^

Tach, Einhuhn & Co. :wink:

Mein Tach wird heut nich so antrengend. Dafür der Donnerstag. :shake:

Moin :)

macht ihr heute Abend was?

naja morgen is Frei, Reformationstag, habt ihr den nich?

Ick weeß noch nich, wat ick heute Abend mache^^

also morgen ist bei uns kein Feiertag soweit ich weiß, Donnerstag ist aber einer?

in den evangelischen ländern a.k.a. im osten & norden ist mittwoch frei, in den katholischen am dönerstag. wiederholt sich eigentlich jedes jahr so :fresse2:

Auch kein frei in Schleswig Holstein.

hahaha :haha: :p

moin :wink: die erste Vorlesung verpennt, aber 2 reichen ja eigentlich auch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh