LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen ich mach mich aufn Weg zu dir Süßigkeiten holen :xmas: SÜSSES SONST GIBTS SAURES!!!1 :fresse2:

Servus zusammen :)

siM•Luxx;19667830 schrieb:
Hagen ich mach mich aufn Weg zu dir Süßigkeiten holen :xmas: SÜSSES SONST GIBTS SAURES!!!1 :fresse2:

Ja, du bekommst einen Leckstängl ;)

smilie_frech_059.gif

Leckstängl, so so... Das gefällt dem Aläx bestimmt. :fresse2:

Da freuen die sich aber :)

Ich sollte auch mal durchs Wohnheim gehen und überall klingeln. :fresse:

Hier bei uns klingelt nie einer, zu Halloween schonmal gar nicht (da ist hier nirgends was) und beim Laternesingen kommt zu uns auch niemand, weil unser Haus ganz am Ende von so nem kleinen Weg liegt :p

Nee, überhaupt nicht :fresse:
In meinem kleinen Dorf gibts halt die Hauptstraße die dadurch führt (auch wenig befahren, 1500 Einwohner-Dorf halt ;)), an der Straße sind ein paar Häuser und dann gibts noch ein paar kleinere Straßen wo deutlich mehr Häuser stehen.
Und unser Haus steht halt am Ende von so nem kleinen Privatweg (Sackgasse), der is so ca. 100m lang und es sind 6 Häuser dran.
Da geht halt keiner rein, ist auch unbeleuchtet :p

Gerade NFS:MW gezockt, macht schon Laune, nur die Steuerung ... naja.

Und? Was hab ich damit zu packen?

Carbon und Shift sind einfach nicht miteinander vergleichbar. Auch in der Steuerung nicht.

endlich essön :)

Und dank meinen epischen Koch-Skills hab ich wie immer viel zu viel gekocht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh