LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Quatsch, nach´m Abi jetzt ne Ausbildung in einem VW-Subunternehmen. :)

Mich wollten die nicht. Da wollte schon von 20 Leuten bei der Musterung einer und den wollen die nicht :fresse:
@Borsti,
da wäre der Bund für dich die bessere Lösung gewesen :fresse:

Mich wollten die erst, dann wurde ich krank konnte die RS nicht beginnen und dann hatten die auch kein Interesse mehr.

Mich wollten die erst, dann wurde ich krank konnte die RS nicht beginnen und dann hatten die auch kein Interesse mehr.
Mich haben die Blöd angeschaut, ich war der 8 bei dem Eingangsgespräch und mein erster Satz war nur :"Vergesst die Wehrpflicht, ich will 4Jahre minimum!" Alle anderen an dem Tag haben nur von Zivildienst geredet. Ich wurde dann, wegen angeblich kaputter Knie ausgemustert. Hab zu dem Zeitpunkt noch aktiv Sport getrieben und nie probleme mit den Knien gehabt.

Wie schön ich werde von der Bundeswehr nur als Zivi-Ingenieur angeworben.. Aber nen Teufel werd ich das tun.. :fresse2:

Ne, das glaub ich nicht ;) Gefällt mir alles sehr gut bisher, ich habe ja noch größeres vor ;)

Catch the Ice Dude ([url]http://www.facebook.com/pages/Bipole/112779898732931?fref=ts) - YouTube[/url]

:haha: Ich kann nicht mehr, die Lachen am Ende :d

Fand ich beim ersten mal auch sehr geil :d

Unbenannt.PNG

:|

nabend :wink:

sorry nochmal, matti, war auf jeden fall übertrieben gestern. soll nicht mehr vorkommen :)

bux, is schon okey. Ist gegessen ;)

Most Wantet sieht mit 2880*1620iger Auflösung ja gar net mal so übel aus :d
Und mitm Controller fetzt es auch. Sollte mich auf jeden Fall länger beschäftigen, als The Run.

So, ich geh off, morgen wird wieder ein laaaaannnnnger Tag :kotz:

Jute Nacht euch

Eigendlich könnte ich auch mal wieder ne Runde zocken. Aber erstmal schauen wo ich die rFactor DVD habe :fresse:
Nacht Möbel Mattes :wink:

Nacht Matti ! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh