LTdW

Borsti,
mein Bruder hat zu seinem 50. eine halbe Sau für 12 Stunden auf den Grill geworfen. Da war nichts verbrannt aber das Fleisch, fiel von den Knochen. Dazu seine selbstgemachten Soßen.
Es war einfach nur :drool:
Er hat sich dafür, von einem Freund, aus zwei alten gereinigten Ölfässern einen Grill bauen lassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge! Wir grillen seit 10 Jahren auf "Fass", da erzählst du mir nichts neues :d
 
Was geht'n hier
Mein Bruder prahlt mit seinen neuen teilen (GTX690 , i7, Gigabyte Z77 UD7) board rum und irgendwie nervt das :fresse:
 
Borsti, nicht auf Fass, im Fass. Zwei Fässer zusammengeschweißt und in der hälte des Durchmessers, aufgetrennt. Kohle glühen lassen, Schein auf den Rost und Deckel drauf ;)
 
Was geht'n hier
Mein Bruder prahlt mit seinen neuen teilen (GTX690 , i7, Gigabyte Z77 UD7) board rum und irgendwie nervt das :fresse:

selbst Schuld, wenn du darauf einsteigst. Frag mal nach dem Stromverbrauch unter Last... :d

Quarki, ich hab doch bis eben gezoggt ;)
 
Borsti,
so eine Grillorgie macht mein Bruder auch nur, wenn er was zu Feiern hat. Die Idee mit der Sau kam ihm durch einen Freund, aus seiner Kochlehre, der heute ein BBQ Restaurant in den Staaten hat.
 
die Idee mit der Sau, isch kloopz ja wohl nüsch :d

noch bissi LKW fahrn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti,
so eine Grillorgie macht mein Bruder auch nur, wenn er was zu Feiern hat. Die Idee mit der Sau kam ihm durch einen Freund, aus seiner Kochlehre, der heute ein BBQ Restaurant in den Staaten hat.

:d WIr machen das im Sommer wie gesagt öfter mal :d Aber auch jetzt wird der Grill noch ab und zu angeworfen :) Steht auch das ganze JAhr "bereit" da :)
 
Bei meinem Bruder auch. Der Nachbar dachte auch wir Spinnen, als mein Bruder am 30.12.11 auf seiner Hochzeitsfeier den Grill anheizte. Fenster vom Wintergarten auf und der Grill direkt davor :d
 
:d So muss das :d

Im Sommer halt übertieben geil, wenn die Uhr 2., 3 oder "früher" (;)) wird, Dann sitzt man um die Tonne und legt Holz nach :drool: So wird eine laue Sommernacht nochmals perfektioniert :)
 
letzen Sommer, wurde der bekloppte Nachbar meines Bruders gefoltert. Erst wurde schon vormittags der Grill angeheizt und als alle da waren und gefuttert hatten (gut 50Biker und meine Familie) hat mein Neffe mit seiner Band noch ein wenig zum guten gegeben. :fresse:
 
Wohnst du in ner Höhle im Wald? :hmm:
 
Der Nachbar meines Bruders, will von meinem Bruder noch 10k€ haben. Aber er kann nicht genau begründen wieso. Beide Grundstücke, waren früher eins und der Verkäufer hat die aufgeteilt. Mein Bruder, hat das Haus mit seinem Grundstück vor gut 10 Jahren gekauft und die Eierbirne vom Nachbarn, hat das Baugrundstück vor 4 Jahren gekauft. Wieso der plötzlich Geld sehen will, ist allen ein Rätsel. Dem Anwalt meines Bruders im übrigen auch :fresse:
 
Du bist ja süß Aläx, aber auch ganz schön dumm. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh