LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zensierte ist schlimmer. Da herrscht nicht nur der Schatten, sondern auch noch ein furchtbarer Fußballverein :fresse2:

---------- Post added at 00:30 ---------- Previous post was at 00:29 ----------

siM•Luxx;19725943 schrieb:
GE ist eine schöne Stadt, noch schöner als RE.

:lol:
 
Pass auf, RE ist nur ein Katzensprung entfernt. :fresse2:
Ich komm gleich vorbei und box dich. :fresse:
 
Das ist meiner!
 
Alles tot hier :d
 
bin ich grad auch :d

warum nur ist meine Laune immer so hervorragend, wenn ich um 6 aufstehen muss :kotz: :d
 
Ich bin heute auch schon früher wach, muss gleich nach Holzminden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
liest du meine Beiträge, Jonas? :shot:

ich bin bis 9.12. krankgeschrieben. Dennoch hab ich die Ehre, mitten in der Nacht aufzustehen :kotz:
 
moin :wink:

Irgendwie kann ich in letzter Zeit nicht schlafen. Mal wieder ne Vorlesung verpennt... :wall:
 
@matti
Kommt drauf an :fresse:


Jetzt erstmal ein Käsebrötchen mit Gouda :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim wie kannst du eigentlich mitm Mac arbeiten? Für Backslash muss man Alt+Shift+ß drucken wie umständlich ist das denn :d
 
Ne für nen \ muss man Als + Shift + 7 drücken ^^ deines müsste irgend einen Punkt ergeben xD

Genau, kann man aber ja auch anders belegen, sollte man das \ öfters benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau das ist wegen der Tastaturbelegung, Windows-Mac Belegung ist anders.
Aber ich muss ehrlich sagen ich hab überhaupt keine Probleme, alle wichtigsten Kürzel für Sonderzeichen hab ich im Kopf.
Für Programmierung ist sowas nicht ganz unwichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh