LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten abend :)

bin total fertig nach zwei MTB-Touren an einen Wochenende, aber schön wars :)
 
Also mit BO II hat Treyarch echt den Fogel abgeschossen. Maxed out laggt das ganze die Hölle aus meiner Karte bei meistens 25-30 FPS und sieht dabei so beschissen aus das ich am liebsten kotzen würde.
 
Black ops hatte nie ne gute Performance :fresse:
 
GTX670 shot_w.gif

/ego verbessern off


:fresse:
 
Jonas,
ich mag ja ein Arsch sein, aber ich denk auch an seine Gesundheit, bis der Muffin bei ihm ist, ist er grün.
 
@Olli: Das weiß ich sehr zu schätzen ;) Hab mir jetzt mal nen Vanillepudding gemacht :drool:
 
@Olli: Das weiß ich sehr zu schätzen ;) Hab mir jetzt mal nen Vanillepudding gemacht :drool:

Ich will auch pudding :d
Black ops läuft auf meiner Gtx 480 gut
Nebenbei finde ich das treyarch bessere spiele macht als infinity ward
ey das ist ja voll cool ich spreche in mein handy und der schreibt das lol

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh