LTdW

nee, den gibts später :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, mein Schatz :p
 
bei mir gab es heute Gordon Blöd :d
 
Pellkartoffeln hoffe ich? :p
 
Pellkartoffeln hoffe ich? :p
Aber sicher dat. Dazu ein Stück Butter und Salz ;)
So Frau ist erstmal beschäftigt. Ich soll ihr den Rechner neu aufsetzten also darf sie jetzt alle ihre Passwörter notieren (wieso speichert sie die?), weil mir entfallen ist, wie ich die beim FireFox über die Config sicher. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lest euch mal diese Rezension durch :d

was fällt auf? :fresse:
 
Gut gut, bei dir? :)
Den MOSFET hab ich noch nicht angelötet, mach ich vielleicht morgen wenn ich Zeit hab ;)
Kann ich dann eigentlich schon irgendwie ausprobieren, ob alles richtig funktioniert? Also ohne, dass auf dem Microcontroller was drauf ist? :fresse:



Oh ja, Kräutersalz! :drool:

:drool:

Man kann kaum etwas ausprobieren. Höchstens, wenn dir eine stabilisierte Spannungsquelle mit Strombegrenzer zur Verfügung steht :p
 
Ich lass sie schreiben, so ist sie beschäftigt und ich kann in Ruhe das Video sehen :fresse:
Irgendwie muss ich ihre Updatefäulnis ja bestrafen :fresse2:

ein mann muss tun, was ein mann tun muss :d

?fäulnis=faulheit?

@t: das pferd, das um die ecke fährt, ist heute nicht mehr als einen pfennig wert, denn das erklärt, warum das nicht verjährt oder vergärt, doch die sicht darauf ist nun verklärt.
wer mir nicht glaubt, fragt halt gerd. bäm! in your faces :xmas:
 
düü düü düü düüüüüü düüüüüü düüüü üdüüüüüü I was made for loving you baby you were made for loving me :banana: :fresse2:
 
siM•Luxx;19774801 schrieb:
düü düü düü düüüüüü düüüüüü düüüü üdüüüüüü I was made for loving you baby you were made for loving me :banana: :fresse2:

For loving me? :) :*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh