LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, ich hau mich dann auch mal hin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das es weh tut ^^
 
wie eine Feder :d

gute Nacht euch.
 
Habs geändert, das ist doof im LTdW. :wall:
 
Für einen experimentellen Kuchen, sieht der doch gar nicht mal schlecht aus :)
Und wenn er schmeckt, ist das Aussehen auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt vielleicht daran, das die meisten morgen wieder bei Zeiten raus müssen?
 
Ich zum Beispiel. :( Hab 9:20 ne Vorlesung.
 
Hmm :d muss auch um 6 raus aber jetzt ins Bett? Nee, müde bin ich morgen früh trotzdem, also lieber den Tag noch nutzen, solange er noch jung ist.

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:35 ----------

Die meisten kommen doch bis in einer Stunde wieder :sleep:
 
Ab ins Bett nun.
Eben das Ende von Dexter Staffel 4 gesehen .. nun bin ich Platt.
 
Hmm :d muss auch um 6 raus aber jetzt ins Bett? Nee, müde bin ich morgen früh trotzdem, also lieber den Tag noch nutzen, solange er noch jung ist.

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:35 ----------

Die meisten kommen doch bis in einer Stunde wieder :sleep:

Wo ist denn da der Nutzen - nicht eher luxxen? Erklär mir mal, was du unter "den Tag nutzen" verstehst, wenn du vor der Kiste sitzt...

ist das so was hier wie ein Massen-Chat für die Ner..??? :d
 
Ne Karte für Dortmund - Hannover im DFB Pokal kostet 43€... Alter Schwede

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wo ist denn da der Nutzen - nicht eher luxxen? Erklär mir mal, was du unter "den Tag nutzen" verstehst, wenn du vor der Kiste sitzt...

ist das so was hier wie ein Massen-Chat für die Ner..??? :d
Luxxen ist Nebenbeschäftigung, genauso wie wenn ich FB noch nebenbei offen habe :d

Bin noch am Zusammenfassungen schreiben etc. nachher wenn es noch reicht, mach ich mich auf die Suche nach nem Stromanbieter.
 
Ich kann nicht schlafen, schon wieder obwohl ich vorhin Sport gemacht habe. Ich denke ich aber aber den Übeltäter gefunden, die Zott Sahne Joghurts sind keine gute Idee abends, die wirken wie Kaffee und Tee zusammen. eek.gif Mal gucken, wenn ich anfange irgendwas zu lernen werde ich meist sehr schnell müde. ^^
 
Tee macht aber eigentlich eher schläfrig o_O

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Moin aus dem verschneiten Dresden :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh