LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sandman
Hältst du irgendwie den Rekord für Titel? Vier an der Zahl hab ich bisher noch nirgends sonst gesehen :haha:
 
Und mein HTC hat nen Aluminium Keramik Unibody
Das dumme an Unibody ist halt, dass man nix wechseln kann, wenns verkratzt ist.
Deshalb hatte ich vorher auch n S2 statt nem HTC, wobei ich den Umstieg auf 4s nicht bereue :)
 
Ja, ist es. Doppelt so teuer! :fresse:

Und schnell, doppelten Glasbruch :fresse:
Der iFöhn, scheint ja ein gutes Gerät zu sein aber der Glas Body, ist nicht so das wahre. Bei mir wäre das Gehäuse ruckzuck hinüber. Was mich auch stört und meiner Meinung nach garnicht geht, fest eingebaute Akkus. Aber dies betrifft ja inzwischen nicht mehr nur Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schatzi :*
 
Hallo Schatzi :p
 
des scannt nach illegal gezogener Mukke und stellt dir das mit Zinsen in Rechnung ^^
 
den verdient man sich!
 
Und äähm.. wie genau stell ich als "Normaluser" das an, ohne dafür 6 Kilo Quark kaufen zu müssen?
 
Guitar Hero --> Guitar Hero sein
Korrekteuse --> Korrekteuse sein
Sändy --> :fresse:

alles klar? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh