LTdW

Ich bin doch gerne der Penner. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätt ich zwar eher von dem Typen im Karton erwartet (nix gegen dich dansle, das Wortspiel passt so gut :p), aber egal.
 
Ich mach mich auch mal ins bett
Tschau
@side Irgendwie mag ich dich jetzt :wink:
 
Ich mag mich auch. :)
 
hab für n Uniseminar ne Kurzgeschichte zu "18 and Life" geschrieben :)

Ein genialer Titel, ich würde ihn von der Thematik her sogar ein bisschen mit "In The Ghetto" von Elvis vergleichen. :)


Oh ja, das ist Musik.
btw. bei mir um die Ecke auf dem Volksdorfer Friedhof ist das Grab von Ingo Schwichtenberg (ex-Drummer) . Ich wollte da eigentlich schon immer mal 'nen kleinen Kürbis hinlegen... ;) Habe es bisher nie gemacht, obwohl mein Opa auch dort liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mich jetzt eher gefreut wenn man mich angebettelt hätte die Story zu lesen :d Allerdings ist die jetz auch nich so besonders.
 
@Sandy

hau rein! :):)
 
Ja. Ungefähr 3 Stunden. Und dann nochmal Oberhitze, damit sie etwas Farbe bekommt. :drool:
 
Zwischendurch wenden.
 
Der Herr Drikschneider kann sich ja (mal wieder:d) in Wacken blicken lassen.
Kommt jemand von euch 2013?
 
Und ein wenig würze ist auch nicht schlecht für die sim
 
Zuletzt bearbeitet:
Isch. Muss aufpassen was da zwischen dir und Aläx läuft. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh