LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Halbzeit, noch eine Vorlesung. :)
 
6:00 Uhr unter der Woche.
 
Mo. → 5.30 - 6.00 Uhr
Di. → 5.30 - 6.00 Uhr
Mi. → 5.30 - 6.00 Uhr
Do. → gar nicht
Fr. → 6.00 - 7.00 Uhr
 
bei mir sinds nur paar km und trotzdem steh ich paar Tage früher auf, die innere Uhr und so
 
jaja, die innere Uhr. Gabs doch mal so nen Thread im Ot ^^
 
nee, ich glaub net. Mussu Kultur mal durchsuchen ^^
 
War ein anderer spezi..der hat aber in kurzer zeit paar lustige threads erstellt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Naa, was macht ihr so meine Äffchen? :)
 
Du nix gucken und laufen im Kreis :p
 
Hmm, ich bin mit der Uni fertig und gerade pumpen. :)
 
alle handelnden Personen sind frei erfunden :d
 
jaja, und dann schnell mal den Inkognitomodus gestartet und ein wenig geschaut, wie? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... noch eben ne wurst kacken, dann mach ich Feierabend :banana:
 
siM•Luxx;19860611 schrieb:
Bis auf Mi frühestens 7 Uhr -> aufstehen :d bzw. Heizung aufdrehen und nochmal 30min weiterschlafen bis es etwas wärm ist.
Meiste Vorlesungen sind erst nach 10 bzw. 12 Uhr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eher ein Nachtmensch :) mir kommt das also mehr als gelegen. Zumal im 19Uhr ist der Tag noch nicht vorbei.
Einkaufen morgens oder vorem nachhause fahren, je nach dem noch Kochen etc., finde dass es ne gute Zeiteinteilung ist.

Morgens ist man eh nur müde und bekommt die hälfte nicht mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh