LTdW

man frägt nicht, sondern man frugtet? :fresse:

Hab gestern auf Fußball geschaut. War lustig, bei der Gelbkartenorgie vom Schiri ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Alex will ab nächstes Jahr auf Android umsteigen, weil sein Vertag ausläuft. Und vllt. will er sich sogar einen Windows Rechner holen :)

:eek:

Eher geht die Welt am Freitag unter!
 
auf Android werde ich wohl umsteigen, das stimmt
das mit Mac OS überlege ich mir noch gründlich
 
Warum denn das?
Nur weil du das iPhone 5 nicht haben willst?
 
Ich würde aber nicht OSX mit Android mischen.
Gerade bei Apple läuft doch alles aus einer Hand so wunderbar.
 
wie gesagt ich überlege mir das noch gründlich, vielleicht wirds auch nur ein iPhone 4s am Ende

also nachdem was ich so gesehen habe bei Windows 8, gefällt mir ehrlich sehr gut, muss ich sagen
 
Würde ich mir auch gut überlegen - Ich hab die Umstellung schon paar Jahre eher gemacht und bin sehr gut damit gefahren :-)

Okay, bei mir gab es noch kein Steam für das OS aber das ist ja nicht wild :fresse2:

Hatte aber immer nebenher nen Windowsrechner - der bis dahin eher bastelobjekt war... Aber mit meinem iPhone 3gs ging auch der Mac :-)

Wie gesagt - überlege es dir gut :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :lol:

...wer Last Christmas hört.... ^^
 
Ich habe soviel Geld gespart, ich könnte mir jeden Scheiß kaufen. Quasi jeden Elektroartikel, den ich haben möchte.
Allerdings bin ich viel zu geizig und mir tut jede 3-stellige Summe weh, die ich ausgeben muss.

Kennt ihr das Problem?
 
Ich habe immer so Summen, die ich mir ans Grenze setze und die ich dann auch nicht mehr unterschreiten möchte. Sprich wenn ich z.B. 2.000,- Euro angespart habe, schaue ich, dass ich da nicht mehr drunter komme. Nun ist die Summe aber mittlerweile schon ziemlich hoch.
Mit den Zinsen zahle ich immer meine Autoversicherung :p
 
je länger man spart, desto mehr freut man sich drauf... *

* hängt davon ab wie hart man für das Geld gearbeitet hat / irgendwann vergeht auch die Euphorie
 
Spar weiter, bis du von den Zinsen leben kannst ;)
 
Das einzige, wofür ich ohne groß zu überlegen Geld ausgebe, sind Bon Jovi Tickets :p

matti, das werde ich in diesem Leben nicht mehr erleben ;)
 
oder nen schöner Urlaub mit deiner Freundin?
 
Urlaub ist bei uns schlecht wegen den Tieren.
Für 2014 plane ich einen USA-Trip mit Verwandten.
 
schenkst deiner Freundin nen Pferd :d
 
Die hat doch schon eins :rolleyes: ;)

Vielleicht schenke ich mir 106 Pferdchen ;)
 
oder schenk mir das Geld :p

fahr ich mit meiner Familie in den Urlaub ;)

bzw. meine Freundin würd sich auch über nen neuen Laptop freuen..
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_sb_005.gif
 
Ich habe soviel Geld gespart, ich könnte mir jeden Scheiß kaufen. Quasi jeden Elektroartikel, den ich haben möchte.
Allerdings bin ich viel zu geizig und mir tut jede 3-stellige Summe weh, die ich ausgeben muss.

Kennt ihr das Problem?

Ich bin auch immer zu geizig, nur beim Nexus 4 konnte ich nicht nein sagen :d
 
Das habe ich mir ja auch noch nicht bestellt, obwohl ich es wollte.
Aber mit einem Smartphone sind auch wieder weitere Kosten verbunden. Ich komme jetzt mit 20,- Euro im Jahr an Handykosten aus :fresse:
 
Kennt ihr das Problem?
ja, möchte gern Geld ausgeben weiß aber nicht für was und wenn doch dann denk ich nur daran dass ich es nicht wirklich brauche
z.B. ein neues Smartphone, hab mein iP4 jetzt ca. genau 2 Jahre, läuft aber noch so toll wie am ersten Tag

die Smartphone Geschichte kommt mir bekannt vor, meine Kollegen hier sind ca. 30 +-5 Jahre alt und 3 von 4 lehnen die Teile ab...
gibt eigentlich keine Gründe dagegen außer der Geiz vielleicht :fresse:
 
Klar gibt es Gründe dagegen. Ich habe zu Hause auf dem PC alles, was ich brauche. Da muss ich nicht zwingend noch unterwegs alles machen können. Zumal ich eh auf der Arbeit keine Zeit hätte, das SP zu bedienen. Nach der Arbeit geht es entweder direkt nach Hause oder ich mache Sport. Beim Sport kann ich ein SP auch nicht gebrauchen.
Es ist wieder nur unnötige Geldausgeberei. Allerdings gibt mein Handy so langsam den Geist auf, also etwas neues muss leider her.
Und Facebook nutze ich auch nicht...
 
Einer hat mir noch erklärt wie er sich auf Reisen vorbereitet mit ausgedruckten Plänen usw..
Aber auf die Frage was er macht wenn man doch mal kurz ins Internet schauen muss meinte er nur dass dann doch irgendjemand so ein Teil dabei hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh