LTdW

So, ich fahre dann mal in die Stadt die letzten Geschenke kaufen und was leckeres essen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier brennt alles.

2012-12-21 12.16.jpg
 
Hm, wieso bin ich noch da? Wieso seid ihr noch da?

So nen mist da schläft man extra mal richtig aus... Um den Weltuntergang zu verschlafen und was ist?

Genau! Nüscht is!

Ich darf mir immernoch das schnarchen von meiner kleinen Kadze anhören...





von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal :d
Irgendwie ist mir für den Weltuntergang etwas kalt :fresse:
 
Was? Geburtstag? Heute? Das ist verrat am Weltuntergangstag!

Alles gute :)



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausparty bei Äläks!!

Ich bin heute für 30min bis nach Darmstadt gefahren :fresse:
 
Langeweile du hast? :d
 
:lol: Und -was für ein Pech- ausgerechnet heute hat Crocodile Dundee Urlaub. :fresse:
 
Bin wieder da. Die Stadt ist natürlich brechend voll. Aber ich will mich nicht beschweren, schließlich habe ich auch dazu beigetragen, dass es voll ist :)
Beim Dönermann wollte ich jedoch nicht anstehen. So gibt es jetzt leider nur eine TK-Pizza für mich :-[
 
Verdammt!
Gestern hatte ich Burzeltag und hab mir den Schädel weggesoffen in der Hoffnung am nächsten Tag eh nicht mehr aufstehen zu müssen. :-[
So ein Schei**, net mal auf den Weltuntergang kann man sich verlassen. Ich geh erstmal kotzen.
 
tjo, Pech würd ich sagen :d
 
So ich bin nur mal kurz hier um Alöx zu gratulieren... alles Gute :wink:

Ich hab gehört Sonntag Luxx-Geburtstagsfeier bei dir? Bin dabei :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh