Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach btw. ich muss bald russische Staatsbürgerschaft annehmen
Es gibt eine Schalke 04 App?
Warum sollte jemand so etwas wollen?
Wieso, heiratest du den Wladimir?
siM•Luxx;19949203 schrieb:weil ich im Sommer ne Autoreise machen werde ^^ca. 13.000 km insgesamt
und muss im Januar nach Bonn ins russ. Konsulat und werden einen Test machen mit mir was für behinderte Menschen
Ruhe, CC!
Warum sollte jemand so etwas wollen?
Anhang anzeigen 218118siM•Luxx;19949203 schrieb:und muss im Januar nach Bonn ins russ. Konsulat und werden einen Test machen mit mir was für behinderte Menschen
www.wettbasis.com schrieb:Der 90 jährige Großvater, seit Jahrzehnten BVB-Mitglied, liegt im Sterben. Die Familie ruft den Pfarrer um dem Opa die Letzte Ölung zu spenden. Nach dem Segen fragt der Pfarrer den Großvater: "Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?" Mit letzter Kraft antwortet der Großvater: " Ja, Hochwürden, ich möchte gerne Mitglied von S04 werden". Darauf der Pfarrer ganz entsetzt: "Bruder, was soll das? Du bist ein Leben lang Borusse und jetzt willst Du Schalker werden. Warum das?!" Daruf der Großvater: "Hochwürden, wenn einer abnippeln muss, dann soll es einer von denen sein!
Bei Schalke muss ich immer an das Foto denken