LTdW

@Tim
bratkartoffeln-in-der-pfanne.jpg

So jetzt habt ihr alle :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre im Mai nach München.
 
Ihr wisst alle nicht, was gut ist, nur weil ihr oberhalb vom Weißwurstäqautror wohnt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich im Sommer ne Autoreise machen werde ^^ca. 13.000 km insgesamt

und muss im Januar nach Bonn ins russ. Konsulat und werden einen Test machen mit mir :d was für behinderte Menschen
 
siM•Luxx;19949203 schrieb:
weil ich im Sommer ne Autoreise machen werde ^^ca. 13.000 km insgesamt

und muss im Januar nach Bonn ins russ. Konsulat und werden einen Test machen mit mir :d was für behinderte Menschen

Und warum brauchst du dafür die russische Stattsbürgerschaft?
 
www.wettbasis.com schrieb:
Der 90 jährige Großvater, seit Jahrzehnten BVB-Mitglied, liegt im Sterben. Die Familie ruft den Pfarrer um dem Opa die Letzte Ölung zu spenden. Nach dem Segen fragt der Pfarrer den Großvater: "Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?" Mit letzter Kraft antwortet der Großvater: " Ja, Hochwürden, ich möchte gerne Mitglied von S04 werden". Darauf der Pfarrer ganz entsetzt: "Bruder, was soll das? Du bist ein Leben lang Borusse und jetzt willst Du Schalker werden. Warum das?!" Daruf der Großvater: "Hochwürden, wenn einer abnippeln muss, dann soll es einer von denen sein!

Mehr bleibt nicht zu sagen. Komm doch her :fire:
 
S04? Wasn das? Kann man das Essen? :fresse:
Alex, wozu brauchst du da die Putinistische Staatsbürgerschaft? Hättest du die US Staatsangehörigkeit, könnte ich eventuelle Probleme ja noch verstehen.
Bzw. hast du nicht die doppelte Staatsangehörigkeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh