LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
56/22, public.

Die letzte Privatrunde ging mit 100/33 auf Shipment zuende :fresse2:
 
100 Kills, 33 Tode. Ich mach das immer mitn Slash anstatt Doppeltpunkt ;)

Oder flasht dich dieses Ergebnis so heftig? hatte da schon weitaus bessere Runden :fresse2:
 
Ne, das muss 10:3 lauten.
 
Kürzt da etwa einer? :fresse2:
 
Das Spiel ging eindeutig 10:3 aus :p
 
65:13? Es gab hier im Forum mal einen Satistiken-Thread, da muss auch noch ein nettes Ergebnis von mir verewigt worden sein.
 
Eigentlich hätten mehr Kills drinne sein müssen, aber ich fand die Tode so schön wenig. Sonst lande ich immer bei Quoten um 2-3 rum, halt wie die 100:33 runde, oder 60:20 etc
 
upload.jpg

Gürtel mal wieder rausgeholt *hihi*
 
Hab ich früher auch mal gemacht, bis zum grünen Gurt, dann hab ich damit aufgehört.
 
Jop, am Anfang war es Allkampf was ja zum großen Teil aus Ji-Jiitsu besteht, später dann nur noch Ji-Jiitsu. Hab dann aufgehört wegen Schule und weil ich keinen KinderDan machen möchte, wenn ich 17 bin werde ich wieder Anfangen mit trainieren und mich auf die Dan Prüfung mit 18 vorbereiten.
 
Hast du fertig gelernt?
 
Wo ist eigentlich Kuchen? Hat der seine Hausaufgaben gemacht? :hmm:
 
Mit 13 müsste er gleich Heim kommen.

matti: Nicht ins Heim!
 
@Jonas: Ist korrigiert ;)
ich hab mit 15 aufgehört, zum einen wegen Schule und zum anderen, weil ich da irgendwie keinen Bock mehr darauf hatte. Außerdem war ich da wegen dem Segeln eh schon fast jedes Wochenende unterwegs. Beide Sportarten hätten einfach zu viel Zeit geraubt. Jetzt hab ich auch kaum noch Zeit fürs Segeln...und kein Geld für ein Boot...bis ich damit wieder richtig anfangen kann muss bis nach dem Studium warten :)
Und Jetzt bin ich halt erstmal beim Mountainbiken hängen geblieben, weil ich das jederzeit und unabhängig von anderen machen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo? Kannst du das Telefon nicht aus bzw. leise stellen?
 
Das hatte ich gestern frühs. Wecker, Anruf und dann noch UPS. :wall:
 
Schaff deine soziale Kontakte ab.
 
Weißte da pennste grad ein, ruft einer an. Biste grade wieder eingepennt, ruft einer an. Und Achtung, als ich dann wieder eingepennt war, rief wieder einer an... WAH!

Damit hast du schonmal 3 Freunde mehr als Matti :fresse:
 
Bist du heute auf einer LAN?
Lass uns nachher CoD4 zocken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh