LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gestern das Glück, ich fahr vom Kumpel weg... 10m gefahren, instant Polizei. :fresse: Aber offenbar war es ihnen zu blöd mich anzuhalten. :bigok:

Gelbe Nebler sind nicht prollig, sondern sinnvoll!
 
Chrissi,
das gibt nur Theater, wenn wir daran rumbasteln. Wir dürfen nichtmals selbst die Scheinwerferbirnen tauschen. Dafür müssen wir, laut Wartungsvertrag in die Werkstatt. Hat aber auch was gutes, meinem Kollegen kann es so nicht passieren, Öl in den Scheibenwaschtank zu kippen. Der kann nichts am Auto, ausser es kaputtfahren :fresse:
 
Na ok, so kleinigkeiten wir Birnen wechseln, Scheibenwaschtank auffüllen und Sommer/Winterreifen wechseln mach ich trotzdem. Hab da einfach nicht die Zeit für, wegen jedem Furz in die Werkstatt zu fahren.
 
sagt dem dann nicht, das wenn die Bremsen quietschen, die geölt werden müssen. Der macht das wohl noch, hm? :d
 
der auf jedenfall. Als der sich damals die neue Couch geholt hat, hab ich ihm beim schleppen geholfen. Aufeinmal kam der mit nem Werkzeugkoffer. Ich ihn gefragt, was er damit will. Er nur:"na um die zusammenzubauen". War ein simples Stecksystem, typisch für so ne 150€ Couch :fresse:
 
hättest ihn mal machen lassen :lol:
 
Ich befürchte, bei dem wäre es sicherer vor der Waffe zu stehen, wie daneben oder dahinter :fresse:

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Was ist los ihr Spämmer? So ruhig heute :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh