LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstma halo 4 wieder suchten, so lange nicht mehr gezockt... LOS DU XBOX GOLD KEY KOMM AN :fresse2:
 
Heute Abend, ab 23:30, SWR: Johann Kööööööööööööööööööööönich! :banana:
 
@borstii
Uhuhuh, da muss ich mich jetzt aber beeilen, sitze gerade bei BK :drool: :d
 

That's true!
Den kannte ich schon, da kanntet ihr den noch nicht :shot:
Der Vater des Schlagzeugers unserer damaligen Band hat den promoted und uns zu einer Veranstaltung eingeladen, damit der Saal voll wird, weil der so noch so unbekannt war :bigok:
 
Einfach genial, wie er das macht. Gut, die anderen da grade sind nicht so pralle, aber König ist einfach genial. Bei dem kann man sich auch das gleiche Programm 2-3mal ansehen ohne dass es lahm wird :d
 
Ne ich gehe gleich pennörn.
Morgen CoD?
 
Der Hund an der Leine
hat keine Beine
Darum ist der Hund
auch untenrum wund

:lol:

wenn die Aldi Brüder
zu viert gewesen wären
dann gäbs heute Aldi Nord Süd Ost und West


:lol: Hachja, :bigok:

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:56 ----------

Ne ich gehe gleich pennörn.
Morgen CoD?

Denke dass sich das bestimmt ergeben sollte! Wsl gegen späten Abend, ab 21:30 würde ich mal anpeilen
 
:haha:

Am Fenster sitzt ne Taube. Ne blinde Taube.

Morgen Abend gehe ich erst essen und gucke dann Schlag den Raab ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh