LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matti wenns dich nicht interessiert oder stört schreib doch einfach nichts, wie wärs mal damit?

Es ist immerhin kein Trailerpark Shit den man unbedingt kommentieren muss...

Merkst du eigentlich das wir alle schon 99,99% deiner posts ignorieren? Das es uns aber manchmal zu derbe auf den Sack geht?

(ich hoffe ich vertrete gerade die Meinung der breiten Masse)
 
LeJonas was du da zusammenschwafelst interessiert mich persönlich mal gar nicht. Wird ja immer besser, das hier son 9 Jähriger im Spam Thread meint, Regeln aufzustellen. Überles es einfach und fertig. Gegen deinen Realname-Fetisch etc sage ich auch nichts. Also halt den Ball flach. ;)
 
Dann bin ich nicht dabei, bei uns gibts gleich Essen.
 
smilie_frech_110.gif
 
Was macht ihr so ?
 
Ich geh jetzt Wählen, jemand Parteivorschläge?

ich glaub, mit einem Kreuz über dem gesamten Stimmzettel machst du diesen ungültig und gibst keinem deine Stimme. Würd ich so machen.
 
@matti
Da kannst du auch gleich nicht wählen gehen, ist das selbe bzw wird gleich gewertet.

Ich würde die Grünen wählen.
 
Jonas,
für die Grünen, müsstest du Geteert und Gefedert werden. Die haben doch einen großen Anteil an der Hartz4 Misere.
Garnicht wählen gehen wäre falsch, seinen Stimmzettel ungültig machen, würde wenigstens ein Signal setzen.
 
Ich könnte auch die FDP wählen, das hätte auch keine Auswirkungen. Die werden eh nur 2-3% bekommen, aber eigentlich wähle ich keine Spaßparteien. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh