LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erzählt mir doch nix vom Fährt :d
 
Das is das geile am LTdW: aus jedem Dummfug, denn die Medien publizieren, kann man einen Lacher nach dem anderen rausholen :d
 
Was wilslt mit nem Mac auch anderes machen, als das wunderschöne Unibody-Aluminium-Gehäuse zu bewundern? :p
 
sie fuhren Pferd und waren satt.... :d

des Zeuchs soll jetzt auch im Döner nachgewiesen worden sein ^^
 
musste sagen, einmal Döner mit Pferdefleisch bitte :lol:
 
Hätte ja sein können, dass du es nicht an die große Glocke hängst und es ganz dezent machst :p
Jetzt erwarte ich eine riesige Einweihungsparty!
 
Nein, jetzt mache ich es erst recht still und heimlich :p
Es verdichten sich die Anzeichen meiner Anschaffung auf ein 13" MBP Retina der nächsten Generation, also mit den neuen Prozessoren.
 
Da gab es das Retina doch noch gar nicht.
 
dann vor zwei Jahren

edit: ich esse gerade btw. Kuchen auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ich hab grad drei leute angeschrieben und keiner weiß, was in Mathe auf war . Amazing! :fresse:
 
13" Retina ist absolut uncool. Deutlich schwerer als das Air und nicht immer flüssig. Zumal das Display zumindest bei einem Freund von mir einen leichten Rotstich hat. Wenn, dann das 15" Retina!
 
Also bei uns gab es eine Erfindung, die nannte sich Hausaufgabenheft. Das wurde auch unangekündigt vom Lehrer überprüft :fresse:
 
also das 13" Retina Pro würde ich nicht kaufen, alles aber nicht das ;)
 
Das Retina 13" ist max ne Alternative zu einem Air aber der Preis und Gewichts/Größen Unterschied zum 15" lohnt sich einfach nicht ;)
Da kann ich Sim nur zustimmen.

@side
Das Ganze zeigt sich doch in den Klausuren und Prüfungen. :) Warum also unbedingt jedem das Leben mit Hausaufgaben schwer machen.
Unsere Lehrer hatten das anfänglich am Gymnasium probiert, als sie sagen, dass wir schlicht als Klasse nichts gemacht haben, wurden sie freiwillig. Tada der Lehrer hatte mehr davon und wer wollte hat sie als Übung gemacht, wer nicht eben nicht.
 
nichts halbes und nichts halbes, entweder MBA 13" oder ein normales 13" MBP (wenn du in diesem Bereich bleiben willst)
aber ist letztendlich dein Ding, ich hab vielleicht andere Ansprüche

kann dir aber jetzt schon sagen, du wirst mit dem Retina-Scheiß keine Freude haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh