LTdW

Welcher Thron?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich mach heut ne Nachtschicht. :coffee:
 
Das ist ja mal was ganz neues.
 
bin mal gespannt, ob die Werkstatt die neue Seitenscheibe bereits morgen bekommt oder ob ich den Wagen erst am Montag wiederbekomme. Drecks Junkypack :grrr:
 
klar und mich nebenbei anschreiben und irgendein eköliges Video wo ein Mann ein Raupe isst :kotz:^^
 
das war gar nicht so ekelhaftig und das ist schon ewig her :p
 
besser wärs doch gewesen, wenn die Raupe den Mann isst.... ^^
 
keine Ahnung ich hab das Video nicht mal angeschaut, die ersten paar Sekunden haben mir schon gereicht :kotz:
 
du musst doch auch nur 10 Sekunden ansehen, habs extra so gemacht, das es an der richtigen Stelle anfängt :)
 
uns doch egal, ist deine Bude :p
 
siM•Luxx;20231717 schrieb:
bohr hör auf sonst kotze ich die ganze Bude voll :kotz:

Ach, alles nix gegen das Auge, den Elefantenkot oder den Sheeping Bag. Oder natürlich die gute, legendäre Urinschlange!
 

Anhänge

  • b373fe04.jpg
    b373fe04.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 37
Aläx stinkt! :p
 
Aläx stinkt immer ein mal mehr als wie ich! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh