LTdW

Ah, ok. Wir hatten dieses Semester FT = Fertigungstechnik. Wird wohl das gleiche sein. War meistens ziemlich langweilig und für die Prüfung halt dummes und sinnloses auswendig lernen. :wall:
Aber keine 500 Seiten Skript!

Ich habe beim Sitzen Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen machen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weniger sitzen, mehr liegen! :fresse:

Moin! ;)
 
kann ich auch machen :p
 
krch, krch.... gnihihihi :p
 
542618_585468278147826_743139252_n.jpg :fresse:
 
:rofl:

deine Frau side? :shot:
 
@side

:d
Jau, immer diese perversen Disney-Figuren...:shake: ein weiters Beispiel gefällig?

13410-donaldschaukel.jpg

:fresse:
 
nicht die Figuren sind bärwäääärs, sondern das, was ihr draus macht :d
 
Gnaaaah die Sprechstundenhilfe meinte um 17Uhr das ich nach einer Stunde wiederkommen soll. Gesagt, getan und jetzt sitze ich schon eine Stunde hier und warte immer noch :kotz:

gesendet mit dem smartföhn
€dit: Schnauze voll, 20Uhr und immer noch 5 Leute vor mir. Haben die Rentner nichts anderes zu tun? Wie z.B. wie sonst immer Einkaufen? Die Arbeitnehmersprechstunde ist für Arbeitnehmer und nicht für gelangweilte Rentner. Schnauze voll gehabt und unbehandelt nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo's tutti ist, kann auch frutti nicht weit sein... :p

Ich hasse dieses graue Wetter... :shake: Ich leg' mich schlafen bis Ende April... Gute Nacht! :wink:
 
und sie heißt Chrissi? :p
 
:fresse:
Nächste Woche solls hier in Bingen aber Sonnig sein :3
 
:d

ne Milch ist zwar da aber ich esse das ohne Milch, in der Regel nur mit Probiotics
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh