LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sido bringt jetzt eigene Kopfhörer raus. Das wäre doch was für unseren Hipsta. :fresse2:
 
Sido und Hipster das ist doch eher ne Tunte mit Maske vor dem Gesicht :d
95% Crap was er produziert und hat, hat es ja nicht mal technisch drauf.

Wenn OverEar erlaubt wären, wären die K550 Version von Tiesto ideal, aber er will nur OnEar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jooooa.. noch bis knapp 15uhr arbeiten.. und dann ab ins bett wieder.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
wieso Regnet das jetzt eigentlich? Ich dachte es soll schneien.
Herrlich, Frau hat im KH aufgehört zu Rauchen, die Luft in der Bude ist gleich viel besser. :)
 
Selbst unser einer Mitbewohner der recht viel raucht geht immer raus.
 
Wer außer Kettenraucher raucht in der Wohnung wenn er nüchtern ist :hmm:

Derjenige, der eine Dachgeschosswohnung und keinen Balkon hat ;)
Da ich selbst gut 20 Jahre geraucht habe und das auch in der Wohnung, hab ich nichts gesagt da es für mich einfach verlogen wäre.
Erst selbst Jahrelang in der Bude rauchen und es zu verbieten wenn man aufgehört hat, ist einfach nur eine lächerliche Doppelmoral ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne auch dann nicht, wüsste ehrlich gesagt keinen Raucher, die gehen dann meist raus vertreten sich die Füßen what ever.
Aber gut dann könnte das auch am Alter liegen :d
 
Dark, ich denke nicht, das die jedesmal die Treppe runter hetzen würden, um sich eine zu Rauchen.
Da wir eh immer mindestens ein Fenster auf Kipp haben, wird bei uns auch ständig gute durchgelüftet.
Ich war schon in Singlewohnungen, die verrauchter waren, wie unsere als ich selbst auch noch geraucht habe ;)
 
Sido macht Kopfhörer? Kann er das Geplärre von seiner Charlotte nimmer ertragen? :d
 
Badlu,
mich hat es nicht gestört, da ich den Geruch, von frisch verbrannten Taback mag. Abgestandener Rauch ist allerdings absolut widerlich.
Grade im Wohnzimmer ist bei uns immer das Fenster offen, gerade wegen ihren Rauchen. Ich merk es allerdings trotzdem, das hier in der Wohnung bereits eine Woche garnicht mehr geraucht wurde.
@matti,
ich dachte der macht Glasreiniger. Der heißt doch Sido Lin :fresse:
 
ich dachte, so heißt sein Sohn :fresse:
 
Ne auch dann nicht, wüsste ehrlich gesagt keinen Raucher, die gehen dann meist raus vertreten sich die Füßen what ever.
Aber gut dann könnte das auch am Alter liegen :d

es gibt doch gar keine K550 Tiesto Version?

K67, K167 oder K267

die wirken aber alle zu klobig
 
Die sind alle groß, sage ich ja OverEar :d
Ich meine letztens auf Facebook welche gesehen zu haben, ok kann aber auch sein, dass sie noch nicht veröffentlicht sind. xD
Egal die K550 sind aber so schon recht genial.
 
naja die K550 hatte ich mal testweise, überhaupt nichts für mich, weil viel zu groß und ohne Druck/Bass nicht zu gebrauchen
der K67 ist der einzige Tiesto-Kopfhörer, der On-Ear ist

edit: ich hab aber V-Moda irgendwie ins Herz geschlossen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh