LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@carton
Dann lern Kochen :) so schwer ist das wirklich nicht.
Sogar wild irgendwas zusammen mischen schmeckt am Ende :d
 
ist ja schlimmer als jede Kopfhörer-Disskussion hier mit dem ich hab nichts geändert nein du hast geändert CC zitiere richtig usw.
 
Ich hab seit paar Tagen ein Ceres 400 von CM Storm ::fresse2:







(Ist zwar nen Headset aber egal)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wie sind die Stoff-Ohrpolster? Bestimmt luftiger als die Kunstleder-Teile vom G35

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:44 ----------

siM•Luxx;20402959 schrieb:
lern erst einmal Deutsch schreiben, danach reden wir weiter

:stupid:
Wie kann man sich wegen einem Schreibfehler gleich so aufregen, mein Gott :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind echt Sau-bequem - hätte ich so nicht erwartet. Ich mag es, Mikro ist auch sehr gut für den Preis :)

Meine Frau hat vorhin erstmal mitbekommen das bei mir mittlerweile alles von CM ist... Gehäuse...Tastatur...Maus + Mauspad... Headset... :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist doch hier immer derjenige, der gleich wegen jedem Müll abf*ckt..
 
Wie is der Klang so?
Wenn die Teile ausgedient haben, kannst du ja ein CM-Museum aufmachen :d

Joa :fresse:

Klang ist okay, bissel basslastig - kann man via equalizer beheben wenn's zu stark ist.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
An meinem Fahrratt ist heute schon wieder die Kette gerissen, ich glaub, ich trete zu stark :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh