LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz gut. Jetzt noch ne Woche Feriön und dann wieder Uni.

Hallo Ji :wink:
 
-4°

die spinnen, die Römer.

Moin
 
nee, ich hatte grad Fenster zum Lüften auf. Warm isset nit, aber -14° will ich auch nicht haben ;)
 
Ich bin seit 8 auf und hab schon Sport gemacht und eingekauft. Heute Abend wird gegrillt :banana:

E: und den Vertrag fürs Dualstudium hab ich unterschrieben und zurückgeschickt. :)
 
Hab ja auch drinnen Sport gemacht, ;) aber heute Nachmittag fahr ich vielleicht noch ne runde mit dem Bergrad :)

-2°C :eek: aber die Sonne scheint, da hat sichs vorhin gar ned so kalt angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja noch -3*C kann ich bieten und die Sonne scheint seit Tagen nur noch Nachmittags für kurze Zeit.
 
Signatur etwas umgeräumt :)
Erstmal frühstücken :d
 
Immerhin sieht es draußen schonmal nach Frühling aus. :banana:
 
Wir haben +3,0 °C. :banana: Aber am Freitag soll es schneien. :(
Ich werde das Wetter mal beobachten, vielleicht hau ich Ende dieser Woche Sommerreifen drauf.
 
@vf wir müssen eh nochmal schnacken, wegen DayZ.
 
Leicht verpennt....
 
Ich wollte eigentlich um 9 aufstehen. Hat ja fast geklappt. :fresse: moin :wink:

siM•Luxx;20418901 schrieb:
Hallo ihr SÜßen :wink:

Hallo du Süße :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh