LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm meinst du das klapp0rt? :)

edit: jaaaa die Idee haben wir schon länger im Kopf.. :fresse:
 
Jawohl :bigok:
Aber jetzt muss ich erstmal die Differenz von 170 Beiträgen zum Sergeant Torte Admiral Kuchen aufholen.

So wirklich mögen tust du mich nicht, oder ? :fresse:
Ich hab den gedanken mit der Vita jetzt erstmal vergessen, ein glück. Ich will was von Microsoft! :fresse:
 
Niemand streitet sich nie! Wir haben uns alle lieb und keiner will den anderen runtermachen! :d
 
Keine ahnung, Bauchgefühl, scheint aber gerade nicht bestätigt :3
 
:lol:
Wie alt bist du nochmal ? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@CC: schon böse Unterstellungen was Streusseltaler von sich gibt...nicht mögen..üble nachrede
 
Woohoo, über Ostern 600g abgenommen (oder zumindest nicht zugenommen)! :banana: :fresse2:
 
Ihr macht mir ja mehr nicknamen als meine mum :fresse:
Mich kriegst du nie! :fresse2:
 
Nicht fätt, aber zu fätt! :p
 
Ich weiß. :( So 10% Körperfettanteil wären cool. :)
 
Jetz hör doch auf ihn zu mobben, sonst er dir noch aufs Dach (und das dürfte schmerzhaft werden, wenn er so fett ist :shot:)
 
Ja, man! Ostern ist vorbei, bald ist HM und ich mach auf jeden Fall noch nen Monat Diät. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh