LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nää, war nur feiern. :fresse:

Und ich hab jetzt ein cooles 2m hohes Lexy & K-Paul Plakat. Das hing da einfach so an ner Wand rum. :)
 
WIR HABEN WIEDER PEPSI DAHEIM :love: :love: :love:
 
Ich hab jetzt gelesen, das ihr wieder Pisse daheim habt.
Wobei.... Pepsi-Pisse. Gibt es da überhaupt einen Unterschied? :fresse:
 
Du hast doch echt ne Macke. :fresse: Ich trinke im Monat vielleicht so 2l Coke Zero aber das wars auch schon...
 
1) Zero ist ekelhaffig
2) 2L ? Trink ich am Tag :fresse:
 
Wie ich dieses M0wL hasse... :rolleyes:
 
Selber M0wl!

Zero -> Pfui
 
Zero ist ok. Gestern auch mal ein Bier gegönnt, ist ja Wochenende. :fresse:
 
Zero geht garnicht. Das Zeug schmeckt nur künstlich (was es ja auch ist). Da mir Coke allgemein nicht schmeckt, reicht ab und an mal ein Glas. Sonst lieber Sprudel, Kaffee, Tee und Bier :drool:
 
Bier ist toll, nur immer so schnell leer. Wir haben gestern Abend nen Kasten gekauft und es ist nur noch eine Flasche da. :(
 
Nein, Normalzustand. Ist bei mir auch immer so :shot:
 
Ein Kasten reicht bei uns fast immer nur für einen Abend. Ist doch normal.
 
Und die anderen nennst du säufer ? :fresse:
 
Außerdem sind wir hier zu dritt. :p
 
Und die anderen nennst du säufer ? :fresse:
Mit 4 Leuten ist eine 0,7l Flasche nunmal schneller leer. Ausserdem wird der Whiskey nicht gesoffen, sondern wärend eines Gespräches genossen. Zum Saufen ist ein guter Whiskey auch zu teuer ;)
Phil, wir sitzen meist zu viert bei einem Bekannten (der hat sogar einen Kamin in der Mietwohnung :fresse:), entweder quälen wir seine Nachbarn, indem er mir die Gitarre in die Hand drückt oder wir reden in ruhe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sitzen auch rum, sehen Filme/Serien, hören Musik, machen irgendwelchen Mist usw. ;)

Iiiih, warum hab ich ganz viele Blutflecken auf meinem T-Shirt? :hmm:
 
:fresse:
Ey Hermes schaffts einfach nicht ... das gibts doch nicht O.O
 
Ne ist leider mit Provision :-[
Ok schade aber wenn sonst alles passt :)
Die meisten Wohnungen laufen ja leider nur noch über Makler.

@Kuchen
2 Kaltmieten + Märchensteuer, also recht viel für ein Paar Minuten Arbeit ^^
Bei einer normalen Wohnung also um die 1000€.

---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 15:06 ----------

Haha das kommt vom falschen Geiz :lol:
Eher von der Dummheit, wenn man die falsche Adresse angibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh