LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blablablablablablablablabla.
 
aber ni stodottärn :d
 
Da geht man 2 stunden weg & schon wird gelästert :fresse:
Nächste woche muss ich nur Freitag arbeiten ! Yeay :fresse:
 
Cool, da hast du ja noch mehr Zeit zum Roller fahren. :) :fresse2:
 
Kuchen hat doch jetzt Keks als Freundin.... :fresse:
 
:haha:

Ach ja, Kinder sind schon lustig.
 
hmmm iPhone oder nicht iPhone.. die Preise sind gerade sehr gut bei Telekom
 
Dann bring die Warterei um. :bigok:
 
Wer kauft auch ein Galaxy?
 
wer kauft sich schon so ein popeliges Nexus :p
entweder das beste oder nichts :p
 
Unter einem Note fange ich gar nicht erst an :d
 
Morgen wieder Uni und gleich 90 Minuten. :( :fresse2:
 
siM•Luxx;20445511 schrieb:
hmmm iPhone oder nicht iPhone.. die Preise sind gerade sehr gut bei Telekom

eifon natürlich. Werd mir demnächst auch wieder das For Ass zulegen. Das 5 gefällt mir nicht und ist mir obendrein noch zu teuer.


Matti, du bist echt n' schwein ._.
Ich weiß ja nicht, wie deine freundinnen hießen, aber Jan ist für mich iwie so eher ... männlich ?`Ich weiß ja nicht, wie du ausgerichtet bist ... :shot:

Kuchen begreifts ni :lol:

immerhin hat es Keks begriffen :d

und außerdem, vielleicht verheimlicht dir Jan auch nur des a.
 
Huehuehue, ich hab noch eine Woche, BÄMBÄMBÄM!

Apple soll mal das Design von iOS auffrischen!
 
eifon natürlich. Werd mir demnächst auch wieder das For Ass zulegen. Das 5 gefällt mir nicht und ist mir obendrein noch zu teuer.

bei der Telekom haben sich die Preise fürs iPhone glatt halbiert, als ich vor paar Wochen noch geschaut und verglichen habe, waren die Preise noch beim alten (mein gewünschter Vertrag würde dann auf 744 EUR kommen, was ich schon sehr gut finde)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh