LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur das DingDong kommentiert ;)

Ich hör gerde noch ein bisschen gute Musik, trinke ein Glas Whisky und geh dann so langsam schlafen. :)
 
Manchmal denk ich, ihr seid alle verrückt.

Hallloooooo es ist saaamstaaaaaag ,( ok mittlerweile ist Sonntag ) da hat man doch bitte was zu tun. Zumindest hab ich was. :fresse: *sauf und weg* :d
 
Mein Antivirus hat das gesperrt... Wolltest du uns etwa nen Virus anhängen? :fire:
 
wasn los hier?
voll öde :(

kollege hatte nen herzinfakt und heute in der firma ein neuer mitarbeiter.. so alt wie ich und hat ne 17 jährige freundin..die haben schon nen 2 jähriges kind :d
 
Es hat halt nicht jeder Zeit/Lust sich abendelang mit dem "richtigen" Antivirus zu befassen :p
 
Mein Antivirus weiß sogar, welche seiten ich mir nicht anschauen will - toll! :)
 
schreibt mich grad nen arbeitskollege in facebook an :d
"schlafen! morgen arbeit!" :lol:


ich geh duschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh