LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte du magst das? :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
wollen wir uns beide für die nächste Staffel bewerben?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
DSDS? Ist das nicht Deutschland such die Superschwuchtel? :fresse:
Meine Ex hat das immer geguckt, also bin ich Samstags mit ihrem Bruder immer in die Altstadt gefahren um zu Saufen :fresse:
 
um Gottes Willen dsds is scheisse, die allererste Staffel hab ich noch geschaut, alles danach ist Kacke


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich fand das damals immer geil. Meine damalige Perle bei ihrer Mutter abgeliefert, bei ihrem Bruder geklingelt, der seine Frau bei seiner Mutter abgeliefert hat und dann zusammen mit seinem Onkel saufen gegangen. Die Frauen haben sich ihre Hirne mit Müll zermatscht und wir mit Alk :fresse:
 
Boxen war bis auf die 6. Runde langweilig. Wie immer, wenn Klitoris^^ oder so boxt

DSDS, ist das nicht diese Defizitkrankheit? :shot:

Naja, ich geh pennen.

Guten Mitternacht :)
 
:haha:

jetzt gehts rund hier

ich hab heute mein Tisch geputzt, Hardware usw.
 
dann mecker nicht und guck dir lieber DSDS an

---------- Post added at 00:29 ---------- Previous post was at 00:28 ----------

btw. wer errät was ich gerade esse bekommt einen Köks
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh