LTdW

Ja :fresse:
Ahjo, ich kuck noch meine Serie & mach mich auch ins Bett
Nachti :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wecker klingelt immer genau dann, wenn es am gemutlichsten ist. Mistding verdammtes. So los arbeiten

gesendet mit dem smartföhn
 
güten Mürgen :)
 
guten morgen allerseits.
 
Ich wollte bloß nen bissel schwung in die Runde brigen :fresse:
 
Guten Morgen ihr Jammerlappen! :d
 
Bah. In Heppenheim gibts im MM ein Nexus 7 für 111€ -.-
Mags mir jemand mitbringen? xD
 
Ich brauche eher nen Handy.
 
Berechtigter Einwand.
 
Na vielen Dank auch :p Da wohne sogar ich näher. Meine Freundin wohnt in Heidelberg, also quasi um die Ecke. Aber die hat natürlich keine Lust.
 
Nach Mannheim komme ich erst wieder nexten Monat oder so :d
Heidelberg wüsste ich auch jemanden aber die würde sicherlich auch nicht wegen nem dummen Table fahren xD
 
Wohn auch in der Nähe von Heidelberg. Und hab auch keinen Bock.
 
@Monsterbla: Dich hat auch niemand gefragt ;)
@Darkwonder: Das ist doch kein dummes Tablet :shot:
 
kann mir jemand helfen ?

ich hab mal ne 16gb micro SD iwie formatiert um android damals drauf zu installieren. ist nach der formatierung nur noch 0,99 Gb groß , kann man die irgendwie wieder auf volle 16 GB formatieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh