LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hackmac, schmiert man sich das nit aufs Brot? :d
 
edit: naja das Projekt Windows vergessenr wir mal lieber... hab gerade alle Kosten für Software zusammen, die ich unter Mac OS nutze - für Windows brauche

ca. 800 EUR :-[
 
siM•Luxx;20683870 schrieb:
edit: naja das Projekt Windows vergessenr wir mal lieber... hab gerade alle Kosten für Software zusammen, die ich unter Mac OS nutze - für Windows brauche

ca. 800 EUR :-[
Hast du da auch open Source Software berücksichtigt?
 
nein das sind alles käufliche Software

Lightroom, Photoshop, Office, Editoren etc.
 
Für office kann man beruhigt zu open Office greifen. Nur darf man nicht vergessen, Dateien die an MSO Nutzer gehen im MS Format zu speichern ;)
 
Für office kann man beruhigt zu open Office greifen. Nur darf man nicht vergessen, Dateien die an MSO Nutzer gehen im MS Format zu speichern ;)

Beruhigt? OO ist der größte Mist aller Zeiten. Nur wenn man Ratespiele der Art "Wie hat das Layout wohl ursprünglich ausgesehen?" mag, nimmt man OO.
 
Hmm. Ich kenne jemanden, der jedes Mal über das MS Office 2011 auf seinem Mac motzt. Habe es selbst getestet und für doof befunden :fresse:

Edit: Aber die Lizenzen kann man sicher nicht weiterverwenden/konvertieren? Würde ich zumindest mal testen. Auch wenn ich Adobe nicht als sehr kulant einschätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja jedes ihrer Programme ist sehr komplex und unübersichtlich aufgebaut, z. B. manche UI-Elemente kommen wegen der Nutzerfreundlichkeit doppelt vor usw. die Übersichtlichkeit leidet darunter

edit: da bin ich mir nicht so sicher

Lightroom könnte man vielleicht zu Windows konvertieren, hab Photoshop CS3, das ist schon zu alt dafür
und bei Windows weiß ich net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man bei bwin wetten können, dass Alex nicht wechselt, hätte ich mein Vermögen gesetzt :fresse:
 
ja hab ich aber entweder gibts Geld zurück oder ich pack noch was dazu und hol mir was neues
 
In ~30 Minuten bin ich ein Hai! :banana:
 
Beruhigt? OO ist der größte Mist aller Zeiten. Nur wenn man Ratespiele der Art "Wie hat das Layout wohl ursprünglich ausgesehen?" mag, nimmt man OO.

Ich habe in der Hinsicht mit oO keinerlei Probleme. Sämtliche Listen, bekomme ich als xls Tabellen und bearbeite sie mit oO. Mein Chef kann sie danach auch ohne Verlust mit MSO öffnen.

---------- Post added at 17:20 ---------- Previous post was at 17:19 ----------

In ~30 Minuten bin ich ein Hai! :banana:
Nicht im Hai? Schon eine kuriose Methode des Suizides, hoffentlich hat der Hai keine Laktose Intolleranz :fresse:
 
Nein maaan, ich bin ein Hai!
 
Töten, ausweiden, rein kriechen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh