LTdW

zwischen Hof und Bayreuth, wo aus dem schönen Frankenland kommst du her? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bamberg ist ne schöne Stadt :) Dort unten ist immer gleich 5° wärmer, als hier :d
 
Jaja, dieser kalte Ostwind ist immer schlimm, egal aus welcher Richtung.... den gibts hier auch mehr als genug ;)
 
oha, verdammt schnell :shot:

 
Hast du Tomaten auf den Augen?
 
:fresse:

Keine Ahnung. Ich hatte heute eine Brotzeit, war aber nicht so der Hit. In Bayern schmecken die besser.
 
Und was machen wir jetzt noch?
 
hmm wir können ja ein Spiel spielen... ich packe meine Koffer und nehme mit: ein Surfbrett
 
ich packe meine Koffer und nehme mit: ein Surfbrett, ein Buch, eine Cola Light und eine Unterhose
 
Ich packe meine Koffer und nehme mit: ein Surfbrett, ein Buch, eine Cola Light, eine Unterhose und eine Jacke
 
ich packe meine Koffer und nehme mit: ein Surfbrett, ein Buch, eine Cola Light, eine Unterhose, eine Jacke und einen Schwangerschaftstest
 
ich packe meine Koffer und nehme mit: ein Surfbrett, ein Buch, eine Cola Light, eine Unterhose, eine Jacke, einen Schwangerschaftstest und ein Feuerzeug
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh