LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größere Pussy als die Ultrapussy :rolleyes:
 
Jetzt schon ? Pussy ....

:fresse:
 
Ich schau mir grad Maischberger an, wos um Esoterik geht.
Das ist G0dlike unterhaltung :fresse:
 
Ach herrje, Esoterik... das kann nur Unterhaltung vom feinsten sein, vor allem, weil es Leute gibt, die auch noch dran glauben :lol:

Naja ich packs jetzt, n8 :wink:
 
Ist noch nicht mal hell und die Vögel fangen an zu zwitschern -.-
 
Hier in der Altstadt isses langsam ruhig.
Wird allso bald hell :fresse:

bin nun auch im Bett :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nicht mal hell und die Vögel fangen an zu zwitschern -.-

besser, als wenn se zu vögeln anfangen würden :d

außerdem, ICH SCHMECKE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

und nebenbei guten Morgen.
 
Moin!

Puh das waren gestern ein paar Bacardi Cola zu viel :-[
 
nich zum allooholligan werden :p
 
Normalerweise bleibe ich immer bei Bier. Das hätte ich gestern nicht ändern sollen.
 
Guten Morgen!

siM•Luxx;20727584 schrieb:
er is mein kleiner Hund er soll auf mich aufpassen :fire: :fresse:

m0wL! :fire:

außerdem, ICH SCHMECKE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

Das Matti, was es da gestern gab, hat aber sehr sehr gut geschmeckt :p :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh