LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man lightpainting macht, sollte man auch drauf achten, dass das ganze Auto aufm Bild ist...:fresse:
 
müüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

moinsen auch
 
Moin!

Urlaub, Sonnenschein, Motorrad fahren :drool:
 
Konstruktion Übung geschafft und jetzt noch mal ne halbe Stunde im Bett chillen. :)
 
Eine halbe Stunde brauchst du dafür?
 
Hab ich eben in Systemtheorie am Anfang auch gemacht.
 
Moin :coffee:



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ungefähr so fett war mein Grinsen nach der Probefahrt mit der Street Triple R: smilie_happy_179.gif

Ich habe mich entschieden! Es wird die Triple. Jetzt muss ich noch überlegen ob ich dieses Jahr noch zuschlage oder erst im nächsten bzw. im Winter. Im Winter bekommt man oft gute Angebote oder Zubehör mit dabei.
 
fürn Motorrat hatta sich ganz schnell entschieden, fürn Mac braucht er 10 Jahre..
 
@Sim
Wenn nen Mac so viel kosten würde, wäre die Entscheidung auch einfacher :d
Mit dem Mac Pro sollte es dann leichter fallen, der wird sicherlich in ähnliche Regionen kommen wenn er voll bestückt ist.
 
Ja ich kaufe mir das Motorrad, einen Mac Pro und dazu noch ein TB-Display. Das reicht dann aber auch für diesen Monat.
 
Monitor habe ich ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh