LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hören hier eigentlich alle ständig dieses schwule Modern Talking?
Warum nicht Motörhead, Sabaton oder von mir aus auch Bon Jovi?


Is ja nich so das ich kein AC/DC oder Metallica hör aber mir is grad nach MT
 
Olli, wegen dem Shuttle-Service.
Ich weiß ja nicht wann ich das Bike abholen kann, aber das wird sicher nicht morgens um 10 Uhr sein. Und wenn die am Montag um 15 Uhr anrufen und sagen, ich kann es jetzt holen, dann will ich dahin! :d
 
Ich wollte auch schon immer Bike fahren, war damals aber zu faul A mitzumachen. :shake:
 
Olli, willst du dann etwa von Essen nach Moers kommen? :eek:
Whiskey in the jar ist klasse, das haben wir damals auch mit unserer Band gespielt :)

Badluu, du weißt gar nicht wie ich mich auf nächste Woche freue :d
 
nee aber wenn die sagen wir mal am Dienstag um 8 anrufen, könnte ich einen kleinen umweg fahren :d
Rufen die am Montag um 10 an würde ich von Düsseldorf aus halt mal über Autobahn fahren ;)
 
Ich schau mal wie der Bus fährt. Wobei ich keinen Bock habe, mit meinen Bike-Klamotten im Bus zu sitzen. Soll ja heiß werden.
 
Ne, habe mir heute neue Klamotten gekauft, aber die passen nicht in einen Rucksack.
 
Davon will ich nen Foto, wie Hagen in Lederkombi innen Bus steigt. Natürlich muss der Helm auf und das Visier unten sein :rofl:

Hagen ist "The Stick" :fresse:
 
Ich habe mir eine Textilkombi gekauft :p
Aber der Helm ist geil! Mit integrierter Sonnenblende. Wolle Foddo?
 
ist meine Signatur jetzt zu groß? :fresse:
 
Wieso das denn? hoecker4.jpg
 
side, wieso doppelt du postest?? :p
 
Weil er es kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh