LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die spinnen, die Russen :p

Moinsen auch.
 
nein, es kann aber möglich sein, dass ich auch am We zum "Einsatz" ^^ muss. Dann hab ich aber nen Tag unter der Woche frei.

Naja, Ende August hab ich dann eh wieder "Urlaub" :d
 
so gleicht sich das wieder aus :d
 
Moin!

siM•Luxx;20851347 schrieb:
achja wo ist Hagen eigentlich? pennt bestimmt schon, wollte ja den Abend mit uns verbringen tzz tzzzzz tzzz :rolleyes:

Du hast mir also nur einen vorgespielt? Sagst du gehst ins Bett, wartest bis der Hagen auch schläft und machst dann hier sie Sause! Tzz! :rolleyes:
 
lölchönn :d

nein ich war um 2 Uhr noch online... war zwischendurch am fernsehen schauen, weißt ja ich bin ein großer Fan von Sechserpack, deswegen musste ich das unbedingt schauen
 
Jetzt hab ich ferien und bis auf pflanzen rupfen im garten nix zu tun. Zum glück muss ich heute abend arbeiten
 
Ich hör nix auf, ausrdem war das gar nicht so gemeint ._. Falsch verstehn dann schnauzen
 
Geh' Kuchen backen :p
 
Moin Olli!

Ich werde mit dem Auto zum Händler fahren, das Auto dann dort stehen lassen und nochmal mit dem Bus hinfahren :)
 
Ja wie würdest du das denn machen?
 
oder ne ich würde mit dem Auto zum Händler fahren und das Auto dann dort stehen lassen und später mit dem Bus hin und das Auto abholen
 
Oder mit dem Auto zum Händler, das Moped holen und heim fahren. Später dann mit dem Moped zum Händler und das Auto holen :d
 
Dienstag oder Mittwoch kann ich das Bike abholen, habe gerade mit denen telefoniert.
 
Alex, du willst dich ja nur mal auf meinen Bock setzen :p

Olli, ich denke das es eher Dienstag Nachmittag wird. Wenn überhaupt. Das Warten ist zum kotzen! :fire: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh