LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll der Mist, wir haben den Kasten, den ich nach Darmstadt mitnehmen wollte, gestern leergemacht
 
Ich habe noch Bier :p
 
Ich bin heute so faul. Eigentlich müsste man bei dem tollen Wetter raus, habe aber keine Lust. Schaue jetzt Formel 1.
 
Ja du mich auch!
 
Formel 1 ist kacke!
 
Formel1 guck ich nur, damit ich heute abend den krassen Kontrast zu dem lahmen Mist habe.
Heute abend geht es nach 24 Jahren wieder das erste mal auf die Pocono Triangel für die IndyCars :banana:
400 Milen action mit Höchstgeschwindigkeiten um die 360km/h :drool:
 
Das haben wir gestern in Köln auch gemacht. Habe mich mehr oder weniger schlecht angestellt :fresse:
 
Ne nix schade :p
 
Auf welchem Sender guckst du denn nachher?
 
Stream, wird hier in deutschland nicht gesendet.
In Frankreich und England geht es über den Äther. Mal schauen ob ich nen SkyUK Stream finde.
 
Das ist voll illegal und so!
 
jajaja, hätte ich jetzt auch gesagt :p
 
Erstmal ein bisschen Bräune abgeholt.
 
Brauchste nicht.

Phil (also mein Kater) ist bekloppt. Der liegt in meiner Dachgeschosswohnung, in der es eh ziemlich warm ist, im Schlafzimmer unter der Decke :stupid:
 
:d

Ich. Will. Mein. Bike! Jetzt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh