LTdW

tunten.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht Tim!

Und was machen wir noch feines, Jungs?
 
Nein, gehst du nicht!
 
Ich geh gleich zur Endriss Party. :banana:
 
eher zweites :fresse:

naja ich geh dann noch kur ins Bad bisel Hygiene betreiben und dann leg ich mich ins Bett

gn8 :wink:
 
Endriss. So heißt der eine Wiwi Prof. Der macht jeden Sommer ne Party - Eintritt gratis, Essen gratis und Getränke gratis. Kostet die Studenten gar nichts und ihn nen 5-stelligen Euro-Betrag. :d
 
Keine Ahnung, ich bin kein Wiwi Student. Ich geh nur zu seiner Party. :fresse:
 
So, 0 Uhr vorbei, altes Avatar herbei!
 
Guten Morgen ^^
Irgendwie tu ich grad ultra Skrillex feiern .... so sehr hat mir die Mukke bisher eig. nicht gefallen :fresse:

Hungäär!
 
Türlich, muss ja gleich weitere Kilometer abspulen ;)

Mein Klo ist verstopft. Das Wasser läuft nur sehr langsam ab und ich habe keinen Pömpel und auch keine Spirale da :-[
Irgendwelche Tipps?
 
Türlich, muss ja gleich weitere Kilometer abspulen ;)

Mein Klo ist verstopft. Das Wasser läuft nur sehr langsam ab und ich habe keinen Pömpel und auch keine Spirale da :-[
Irgendwelche Tipps?

Man nehme eine 1,25l/1,5l/2l PET-Flasche, schneide den Boden ab, und man hat einen guten Pömpel ersatz :d


Erfunden aufm Italienurlaub 2008 :d

---------- Post added at 09:59 ---------- Previous post was at 09:58 ----------

Oder paar Liter kochenheißes Wasser :d
 
Das mit der Flasche habe ich auch gerade gelesen, probiere ich mal.

---------- Post added at 10:15 ---------- Previous post was at 10:07 ----------

Hat funktioniert :bigok:
 
Ich bin so froh! Ohne Scheißhaus bin ich aufgeschmissen.
 
Jetzt gehe ich mich nochmal entleeren und düse dann Richtung Münsterland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh