LTdW

Gar nicht wahr. Ich hab gestern nur 2 Bier und ein Glas saure Kirsche getrunken. :fire: Aber die anderen waren schön voll. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey, frag die Leute selbst! Ich kam ja erst so spät und nach ner halben Stunde gabs schon kein Bier mehr. :wall:
 
Ich war beim Fußball. Danach gabs nur nen Proteinshake mit Creatin und Dextro. :hmm:
 
Mädels was geht? :fresse:

@Hagen: Schöne Signatur :love:
 
Du magst Triumph, mj? :)
 
Meinst du nicht eher Retroshit FM?
 
Alex, du kannst dir gerne noch einen runterholen, aber schlafen gehst du noch nicht!

Ups, wir haben ja eine Frau in unserem Kreise...
 
ich spiel jetzt Beamtenmikado und geh schlafen oder so ähnlich ^^

Hallo schöne Frau und gute Nacht :wink:
 
Jetzt habe ich erst festgestellt das nameless und alex die gleichen Avas haben. Verdammt :fresse: Hab mich schon gewundert wie das Doppelposting geht :fresse:
 
Hagen hatte das auch, aber wir waren ihm damit wohl zu cool. :(
 
mj, lass uns cruisen! Phil ist eh mit Alex durchgebrannt.

Nacht Olli!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh